neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochzeitschrift "Kochschule"

Vom 07.01.2012 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.114 Beiträge (ø3,99/Tag)
Aktuell liegt wohl die 4. Ausgabe (1/2012) am Kiosk, und die hab ich mir gestern mal gekauft. Ob eine einzelne Ausgabe reicht um die Qualität zu beurteilen sei mal dahingestellt, aber ich fand die Zeitschrift echt lesenswert. Schön bebilderte Anleitungen, etwas ambitionierter als die breite Masse der sonstigen Kochzeitschriften. Solang die Qualität so bleibt werd ich mir sicher hin und wieder ein Exemplar kaufen.

Habt ihr die schonmal gelesen udn wie findet ihr die?

Ganz witzige Anmerkung: das Produkt kommt aus dem hause DataBecker, die sonst eigentlich eher mit Medien und Produkte im IT-Bereich bekannt sind.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.01.2012 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuchenlady Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2010
143 Beiträge (ø0,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe die Werbung dafür gesehen, ich werde sie mir wohl auch mal holen.

LG Kuchenlady Lächeln

Vom 07.01.2012 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Kleine Fehlinfo übrigens, die aktuelle Ausgabe ist anscheinend erst das zweite Heft, hatte falsch gerechnet, da die Zeitschrift nur im 2-Monats-Takt erscheint. Die nächste Ausgabe (2/2012) gibts schon am 13.1.2012 - etwas komische Rechnung, aber so ists nunmal ...

Vom 13.01.2012 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flipin Tellerwäscher

Mitglied seit 11.11.2011
8 Beiträge (ø0,04/Tag)
Wie teuer ist sie denn?

Vom 13.01.2012 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anna2806 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.07.2011
20 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
bekomm ich die in Österreich auch???

Vom 13.01.2012 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Müsst ihr einfaxch mal auf die Website oder zum Kiosk. Ich glaube es sind 5,80€.

Vom 18.01.2012 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Arcubalista Tellerwäscher

Mitglied seit 30.06.2011
39 Beiträge (ø0,12/Tag)
DataBecker - da macht man als Informatiker normalerweise einen großen Bogen drum. Bei Herrn Dollase kommt die Zeitschrift leider auch nicht gut weg...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: