neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Marokkanische Kochbücher

Vom 29.12.2011 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maya-amaya Tellerwäscher

Mitglied seit 27.12.2011
7 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,ich suche sehr gute und typische marokkanische Kochbücher und nicht die mit den umgewandelten Rezepte auf den europaischen Gaumen ausgerichtet.Hat jemand ein Tipp? Danke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.12.2011 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.305 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo,

da wuerde ich mal vermuten, dass Du eher etwas findest, was Deinen Anspruechen genuegt, wenn Du in der franzoesischen oder eben halt arabischen Literatur suchst - wenn Du diese Sprachen verstehst.

Gruss Dorry

Vom 29.12.2011 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maya-amaya Tellerwäscher

Mitglied seit 27.12.2011
7 Beiträge (ø0,05/Tag)
vielen Dank Dorry,aber ich verstehe die Sprachen nicht. Schade !

Vom 29.12.2011 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Hi,

hast Dich schon mal in einem speziellen Marokko-Forum umgeschaut ???

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: