neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Rezepte für Kochen mit AMC

Vom 19.01.2004 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

one2cyberman Tellerwäscher

Mitglied seit 19.01.2004
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
Habe von AMC ein Kochset und würde gerne ein paar Rezepte austauschen.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.01.2004 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatzerl Suppenkoch

Mitglied seit 22.07.2003
4.324 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hallöchen

soweit ich weiß, gibts doch zu dem AMC-Set ein Kochbuch geschenkt BOOOIINNNGG.......
Erkundige dich doch mal bei deinem AMC-Berater...
Ansonsten findest du bei Ebay öfter ein AMC-Buch... Es heißt Bon Appetitt...

Lg naschi

Vom 19.01.2004 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.01.2004
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
Dankeschööön, die sind ja echt preiswert. Hab mir schon was bestellt.
Lg zurück

Vom 19.01.2004 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatzerl Suppenkoch

Mitglied seit 22.07.2003
Hui ... das ging ja fix Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg naschi

Vom 19.01.2004 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.01.2004
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
Wenns was taugt lad ich dich zum essen ein Lächeln

Vom 19.01.2004 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatzerl Suppenkoch

Mitglied seit 22.07.2003
Hallöle

wo hast du das Buch eigentlich gekauft? Bei Ebay?
Ich denke dass das Buch ok ist, hab zwar noch nie was daraus gemacht, aber meine Mum probierte mal die Dampfnudeln u. die waren ein Gedicht hechel...

Lg naschi

Vom 19.01.2004 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.01.2004
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
Jo, hab mir das große Kochbuch und noch eins bei ebay gekauft!

Vom 19.01.2004 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatzerl Suppenkoch

Mitglied seit 22.07.2003
Gibts 2 davon???? Wußte ich gar nicht Was denn nun?

Lg u. biba naschi (muß jetzt den Platz fürs Schwesterherz freimachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

Vom 19.01.2004 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.01.2004
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
Grüß mir deine Schwester und danke für den Tipp!

Vom 19.01.2004 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Von AMC gibt es doch auch eine Zeitschrift, ich glaube die ist einmal im Monat erschienen, da wurden auch tolle Sachen vorgestellt,aber auch solche, die ich niemals nachkochen werde, weil sie uns nicht schmecken. Aber die Zeitung ist sehr informativ, da nur mit AMC gekocht wird.

Tschüß Rosalilla

Vom 21.01.2004 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kugst Smutje

Mitglied seit 09.10.2003
169 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

@Rosalilla: Die Zeitschrift erscheint 1/4 jährlich und kostet 39 € pro Jahr na dann...

Dafür gibt es dann wirklich tolle Rezepte hechel...

Auf der Homepage von AMC (www.amc.de) gibt es unter der Rubrik \"Rezepte\" jeden Monat 6 neue Rezepte außerdem finden man hier unter \"unser Angebot\" und \"Publikationen\" weitere Rezepte die sich lohnen nachgekocht zu werden. 11.11.11:11

Guten Appetit

Charles

Vom 21.01.2004 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.01.2004
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
Habt ihr eigentlich auch ein Kochset?
Könnt ja mal eure Erfahrungen und auch eigene Rezepte posten!

Vom 22.01.2004 06:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kugst Smutje

Mitglied seit 09.10.2003
169 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

Kochset? Ja, eins seit 1978 und seit 2003 ein neues, aber nur gekauft wegen der tollen Knöpfe, dem Schnellkochdeckel und und und.

Es dauert seine Zeit bis eingegebene Rezepte hier erscheinen, aber wie wäre es damit:

Fisch- Gemüseragout mit Béchamelsauce
Zutaten für 4 Personen:
250 g Mohrrüben, in kleinen Würfeln
250 g Erbsen, tiefgekühlt
2 Zwiebeln, in Würfeln
500 g Kabeljau, in mundgerechten Stücken
2 EL Zitronensaft
Salz
20 g Mehl
200 ml Fischfond
100 ml Sahne
1-2 Knoblauchzehen, fein gewürfelt
1 Bund frischer Dill, fein gehackt
weisser Pfeffer
Zubereitung:
1. Tropfnasse Karotten, gefrorene Erbsen und Zwiebeln in eine Einheit, 24 cm, 3,5 l
geben, Servierdeckel auflegen und auf mittlerer Energie bis zum ersten roten
Bereich aufheizen. Auf kleinster Stufe 15 Min. garen.
2. In der Zwischenzeit Fisch mit Zitronensaft beträufeln und etwas salzen. Nach
15 Min. Fischstücke auf das Gemüse legen und den Servierdeckel wieder auf-
legen. Eventuell Energiezufuhr etwas erhöhen. Das Ragout weitere
10 Minuten garen.
3. Mehl in einer kleinen Einheit auf mittlerer Energie unter ständigem Rühren
2 Minuten leicht anrösten.
4. Nach und nach Fischfond und Sahne zugeben und mit dem Schneebesen zu
einer glatten Béchamel -Sauce verrühren.
5. Knoblauch zugeben und mit einem Stabmixer zu einer cremigen Sauce aufmixen.
Dill zufügen und mit etwas Salz und weissem Pfeffer kräftig abschmecken.
6. Sauce über Gemüse und Fisch geben und vorsichtig mischen. Einige Minuten
ziehen lassen und noch einmal abschmecken.
pro Person ca. 320 kcal

Dazu Bandnudel (die Vollkornnudeln vom Gefro-Versand) oder Basmati

Viel Spaß beim nachkochen

Charles

Vom 22.01.2004 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.01.2004
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
Habe ein Rezept für Kartoffelgulasch entdeckt
www.amc.de/doc/doc_download.cfm?5DD6DEDD0EDC427087A41C5CC93DDC8E
Wo zum Kuckuck bekomme ich \"getrocknete Tomaten in Öl\" her?
Oder könnte man was anderes nehmen?

Vom 22.01.2004 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatzerl Suppenkoch

Mitglied seit 22.07.2003
Hallöchen

alsoooooo...
Die getrockneten Tomaten müßte es sicher in einem gutsortieren Supermarkt geben... ???! Wie Rewe, Real, Marktkauf usw...
Ich persönlich bin aber nicht von den AMC--Töpfen überzeugt... Nach jedem Kochen macht meine Mum eine Riesenreinigungsprozedur mit Stahlfix oder ähnlichem ... die Deckel dürfen nicht in die Spülmaschine... man darf nur mit speziellen Topfkratzern in die Töpfe gehen usw..
Es mag zwar gesünder kochen sein, streite ich gar nicht ab, aber auch sonst komme ich nicht mit den Töpfen klar... Mir sind darin sogar schon Kartoffeln, die ich kochen sollte, angebrannt *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* ... Es kommt ja nur wenig Wasser rein u. diese werden etwa 30 Min. mehr gedünstet... Tja... wir haben daheim nur \"stinknormale\" Töpfe u. ich dachte, das geht so einfach wie daheim... grinsel.. War aber nichts Welt zusammengebrochen
Außerdem ist mir die Anschaffung ehrlich gesagt etwas zu hoch ...
Aber jeder wie er es gerne mag... gell Lachen Lachen Evtl komme ich auch noch dahinter??.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Das Kochbuch allerdings ist eines meiner Schätzchen...\"lach\"...

Lg naschi

Vom 24.01.2004 02:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jerry123 Suppenkoch

Mitglied seit 28.04.2003
4.874 Beiträge (ø1,47/Tag)
Hallöle,
hab auch die AMC-Töpfe (mittleres Set seit 1,5 JAhren)und lange nach Rezepten gesucht. Die Zeitschrift \"Leichte Küche\" hab ich auch abonniert, werde sie jedoch zum Ablauf des Jahres abbestellen. Die Zeitschrift ist schön aufgemacht, ist gut als Anregung, aber viele Rezepte gefallen mir nicht zum Nachkochen und sehr teuer ist sie außerdem. Die AMC-Homepage mit den Monatsrezepten nutze ich gern.
Bücher sind mir persönlich zwei bekannt, und zwar einmal das \"Bon Appetit\", welches man mit dem mittleren Topfset bekommt, und das große blaue Kochbuch, welches ich mir bei ebay ersteigert habe - ich glaube, das gibt es mit dem großen Set.
@naschi: wieso macht Deine Mama diese Reinigungsprozedur? BOOOIINNNGG.... Die mache ich nicht, und spezielle Topfkratzer nehme ich auch nicht. Anbrennen sollte normalerweise nix, wenn man die Herdplatte nicht noch auf Hitze stehen hat beim Garen (mir auch schon passiert). Die Kartoffeln jedoch mache ich immer mit dem Schnellgardeckel, da gehts ruckzuck. Die Deckel dürfen schon in die Spülmaschine, nur die draufsitzenden Anzeigen (Visiotherm) nicht - also schraub ich die einfach ab, und ab mit die Deckels in die Spüli YES MAN
LG
Jerry

Vom 24.01.2004 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

wieso dürfen die Visiotherm nicht in die Spülmaschine? wer hat Euch denn das gesagt? Wir tun die schon immer rein, das hat uns auch der Vertreter so gezeigt, alle gehen noch und das schon seit 12 Jahren, oder haben die jetzt neue, aber als ich letztes Jahr auf einer AMC Vorführung eingeladen war, hatten die Töpfe noch dieselben wie bei meinen und auch dort kamen die Töpfe in den Spüler und der Verkaufer hat auch gesagt, das man das ruhig tun darf, nur der Schnellgardeckel darf das nicht, den muss man ja eh zerlegen.

Tschüß Rosalilla

Vom 24.01.2004 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatzerl Suppenkoch

Mitglied seit 22.07.2003
Hallöchen

schulterzuck... meine Mum macht das wirklich jedes Mal mit Stahlfix oder Scheuermilch von Viss einreiben, dann nur ne spezielle Bürste wegen den Kratzern usw...
Und die Deckel tut sie nicht wegen dem Thermostat rein, angeblich könnte es kaputtgehen.. Abmachen kann man das, so wies aussieht, auch nicht..
Allerdings sind ihre Töpfe einige Jahre alt, sicher über 10 Jahre.. evtl liegt es daran???

Lg naschi

Vom 24.01.2004 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tierzwilling Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.01.2004
134 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallihallo,
ich besitze auch die AMC-Töpfe und bin ganz begeistert von Ihnen. Meine Kinder essen am liebsten Nudeln und mit dem Schnellkochtopf geht es total schnell und leicht.

250 g rohe Nudel, 1 Päckchen pürierte Tomaten, 200 ml Sahne (man kann aber ebensogut Wasser oder Milch nehmen), 100 g gekochten Schinken gewürfelt, 1 Tel. Gemüsebrühe und Kräuter de Provence. Alles umrühren, Schnellkochtopfdeckel schließen und auf höchster Stufe bis zum Soft-Schnellgarbereich aufheizen. Danach auf kleinste Stufe, bzw. ausschalten und 5 Min. druckgaren (bei den alten Deckeln nach dem Zisch abschalten und 5 Min. im grünen Bereich garen ( auf keinen Fall länger, sonst sind die Nudeln matschig), unter fliessendem Wasser drucklos machen, evt. noch etwas würzen, mit Käse bestreuen und noch ca. 5 Min. mit dem Atmosfera überbacken (falls dieser nicht vorhanden ist einfach den Auflauf so belassen oder mit geschmolzenem Käse genießen).

Falls Du noch andere Rezepte benötigst, einfach kurz Bescheid geben, ich habe ziemlich viel in meiner Sammlung.

Ich hoffe, es schmeckt Euch genauso wie uns.
Viele Grüße
Tierzwilling

Vom 26.01.2004 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jerry123 Suppenkoch

Mitglied seit 28.04.2003
4.874 Beiträge (ø1,47/Tag)
Hallo Tierzwilling!
Lecker!!! Solche Ein-Topf-Gerichte finde ich prima (wenig zu spülen Na!
Ich glaube, AMC-Rezepte nehmen wir gerne auch noch mehr - ich zumindest Lächeln Lächeln Lächeln
Ganz liebe Grüsse
Jerry

Vom 29.01.2004 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seesternchen73 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.01.2004
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

hier ist noch ein tolles und sagenhaft schnelles Nudelauflaufrezept von AMC.

250g Nudeln
1 Becher Sahne (250ml)
250 ml Gemüsebrühe
100 g gefrorenen Spinat
150 g

Alles verrühren und den Schnellgardeckel schließen. Nun auf 2/3 Energieleitung bis zum Soft-Schnellgarbereich aufheizen. Herd ausschalten und den Topf 5 Minuten stehen lassen. Den Topf drucklos machen (entweder über die gelbe Taste am Deckel oder unter kaltem fließendem Wasser)
Nun einen Teil des geriebenen Käses untermischen und den Rest über die Nudeln geben. Die Atmosfera auf den Topf legen und bei voller Stufe ca. 5 Minuten überbacken.

Wer kein Atmosfera hat, kann den Topf auch in den Ofen stellen (bis 200° sind die Griffe backofengeeignet). Dann dauerts aber länger.

Guten Appetit,

Seesternchen

Absolut genial!

Vom 29.01.2004 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.01.2004
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo nochmal,

habt ihr schon mal Rinderrouladen mit dem Schnellgardeckel zubereitet? Nein, dann macht das mal. Die sind butterweich und gehen ratz fatz Lächeln

Rinderrouladen (jeder wie er sie mag)
1-2 Zwiebeln gehackt
1/8l Rindfleischbrühe
1 - 2 Tomaten in Würfel
2 Eßl. Creme fraiche
Pfeffer und Salz

Den entsprechenden Topf bis zum ersten roten Bereich bei 2/3 Energiezufuhr aufheizen, die Rouladen in den Topf legen (OHNE FETT) und mit einer Gabel andrücken. Die Rouladen erst wenden, wenn sie sich leicht vom Boden lösen lassen, dann sind die Poren geschlossen. Gut anbraten bis die gewünschte Bräunung erreicht ist. Jetzt die Zwiebeln, Tomaten und Rindfleischbrühe in den Topf geben und den Secuquik Schnellgardeckel auflegen. Bis zum Turbogarbereich aufheizen. Dann den Herd auf kleinste Stufe schalten (Turbogarbereich soll während des Vorgangs immer \"grün\" sein) Wenn die Anzeige im Turbobereich rot wird, den Topf kurz vom Herd nehmen und den Ofen ganz ausschalten. Wenn sie orange wird, Herd etwas höher drehen. Ca. 10 Minuten Druckgaren. Den Topf drucklos machen. Die Rouladen rausnehmen und die Soße mit etwas Creme fraiche, Salz und Pfeffer abschmecken.

Schmeckt super gut.

Achso, es heißt nicht Schnellkochdeckel sondern Schnellgardeckel Lachen

Bei Fragen einfach mailen.

Viele Grüße,
Seesternchen

Vom 30.01.2004 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.01.2004
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
Erstmal danke für die Rezepte!

@ seesternchen
250g Nudeln
1 Becher Sahne (250ml)
250 ml Gemüsebrühe
100 g gefrorenen Spinat
150 g ?????????

Was kommt bei den 150 g hinzu?

Vom 30.01.2004 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kugst Smutje

Mitglied seit 09.10.2003
169 Beiträge (ø0,05/Tag)
Käse ????

na dann...

Vom 30.01.2004 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.01.2004
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ups.... wieso hab ich denn den geriebenen Käse vergessen.

Also es sind 150 g geriebener Käse!

Sorry!

Viele Grüße,
Seesternchen

Vom 17.02.2004 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.01.2004
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
Besonders lecker werden in der Pfanne immer die Schaschliks und Currywurst, ohne Fett angebraten
und mit Wasser ablöschen. Ergibt ne gute Sosse zum Ketchup.

Vom 25.03.2004 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gorrion Tellerwäscher

Mitglied seit 08.04.2003
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

kann mir jemand AMC-Rezepte zukommen lassen. *zwinker*
Ich habe seit ca. 2,5 Jahre dies Töpfe und habe immer nur die Standard-Rezepte gekocht. traurig

Gruß

Gorrion

Vom 25.03.2004 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

musediyi Tellerwäscher

Mitglied seit 25.03.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie das mit dem Visiotherm funktioniert. Hab mir bei ebay einen Topf
ersteigert. War zwar schon mal auf einer Vorführung, kann mich aber nicht mehr daran erinnern.

Vom 29.04.2004 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
1.005 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,
ich habe auch AMC Töpfe, nur oft koche ich nicht so, wie man sie richtig nutzen kann, naja was solls, ich bin trotzdem begeistert von ihnen.
Mein absolutes Lieblingsteil ist der Schnellgardeckel, der kommt am meisten für Eintöpfe zum Einsatz, einfach klasse.
Was mich damals (vor circa 8 Jahren) überzeugt hat mir die Töpfe zu kaufen war, meine Mutter hat sie auch, sie waren locker 20 Jahre alt, sahen aber immer noch wie neu aus, bei der Vorführung hat die AMC - Tante die Töpfe kontrolliert und meinte, daß die Böden verzogen wären (lagen nur noch am Rand auf), meine Mutter solle sie einfach einschicken und bekäm neue. Ich kann mich noch an die Sprüche von meinem Vater errinnern - von wegen Neue, jetzt sind sie weg, usw- aber von wegen, es dauerte so etwa zwei Wochen, und meine Mutter bekam nagelneue Töpfe. Sie hatte damals die Deckel auch mit geschickt, da sie das gerne passend neu haben wollte, auch die hat sie gegen einen kleinen Aufpreis getauscht bekommen. Mein Vater war sprachlos, und für mich stand fest, daß ich sie auch haben möchte.
Soviel zu meinen AMC Erfahrungen, sind zwar teuer, aber es lohnt sich!!!
Liebe Grüße Nicole

Vom 20.06.2004 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mstuercken Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.12.2002
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Tierzwilling! Ich habe gelesen das du auch AMC hast. Könntest du mir aushelfen mit ein paar Rezepten. Meine Atmosfera habe ich noch nicht benutzt, da ich keine einfachen Rezepze habe.Schöne Grüße von Missellie.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: