Rezepte für Pürierstab
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.11.2011 |
brauche dringend eure Hilfe. Meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag - sie wünscht sich für die neue Wohnung noch einen Pürierstab. Kennt ihr ein Kochbuch dazu oder hättet ihr Rezepte damit ich ein eigenes Kochbuch machen könnte? Vielen Dank für eure Hilfe. Elisabeth |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo Elisabeth,
also hier meine Vorschläge: Kartoffel-Möhren-Stampf und halt jegliche Suppen..... Aber ob man zu einem Pürierstab unbedingt Rezeptideen dazu schenken sollte....ich weiß nicht...würde ich nicht machen. Viele Grüße Schokomäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Wieso braucht man für eine neue Wohnung einen Pürierstab?
Farben und Kleister mische/mixe ich immer mit einem Quirlaufsatz für die Bohrmaschine! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2011 |
Gruß dilettant "Essen ist Heimat" |
||||
|
|||||
|
|||||
Naja, wenn man z.B. von zu Hause auszieht und eine Wohnung bezieht, hat man möglicherweise noch keinen Pürierstab.
Vor meinem Umzug habe ich veraltete Haushaltsgeräte (z.B. Waffeleisen u.ä.) auch entsorgt und dann in der neuen Wohnung neu besorgt (bei einer Entfernung von 250km versucht man, möglichst viel auszumisten...). Schokomäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2007 |
Ein eigenes Kochbuch machen, für wehn?
Für die Freundin, oder für wehn sonst? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo Elisabeth,
wenn deine Freundin sich einen Pürierstab wünscht, wird sie wohl wissen wofür sie den braucht! Da braucht man sicher kein Kochbuch dazu! Pürieren kann man schliesslich so ziemlich alles, wenn man es denn so möchte! LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Charly: Ich denke es ist eindeutig, dass die TE das Kochbuch für ihre Freundin erstellen möchte um es zum Pürierstab dazu zu schenken.
VG Schokomäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
Also ich habe dazu einen gebraucht:
cdn.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/c79f13667f16121e11825b66d11e32c8/46869/full_hirschwirsing.2k.jpg Gruß dilettant "Essen ist Heimat" |
||||
|
|||||
|
|||||
Bei dem Foto bekomme ich Hunger...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.03.2011 |
Moin moin,
warum nicht ein Buch mit Smoothie-Rezepten? Da gibt es doch sicherlich eine ganze Menge auf dem Markt, ein bestimmtes kann ich jetzt aber auch nicht empfehlen. LG Jack |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.05.2011 |
lol, schenk ihr einfach den Pürrierstab, sie wird schon erkunden für was der eingesetzt wird. Ich glaube nen Kochbuch zu dem Thema wäre ne Marktlücke
LG Epoxy |
||||
|
|||||
|
|||||
Vorallem, wenn sich das Geburtstagskind auch einen solchen Pürierstab gewünscht hat.
Schokomäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
achso: Ein Buch mit Smoothie-Rezepten ist in der Tat eine schöne Idee!
Schokomäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.10.2007 |
Hi,
Suppen, Saucen, Eis, Shakes - das wären so die Dinge, die mir zum Thema Pürierstab einfallen. Wenn du mal hier bei CK suchst, findest du auch eine Hand voll Rezepte: Pürierstab . Das erste bitte ignorieren. Ansonsten einfach mal die Suchworte variieren. Gruß, saar |
||||
|
|||||
|
|||||
Doch der Stab kann mehr als Smoothie, danke Schokomäuschen
Gruß dilettant "Essen ist Heimat" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.11.2011 |
Hallo,
danke für die zahlreichen Antworten. Genau - meine Freundin wünscht sich einen Pürierstab, weil sie so einen noch nicht hat im eigenen Haushalt. Ein Smoothie-Rezept ist auch eine Super Idee. Den Pürierstab alleine schenken wollte ich halt nicht - da sie das ja schon weiß Werd jetzt einfach 2-3 Rezepte schön zusammenstellen und mit ein paar Kochzutaten dazu schenken. Danke und lg Elisabeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Hallo Elisabeth,
zum Esge-Zauberstab gibt es ein Kochbuch. Da sind viele nette Rezepte drin - allerdings braucht man ab und an auch weiteres Zubehör wie die Zauberette, die ich persönlich auch nicht habe. Aber für's pürieren selbst sind trotzdem nette Anregungen drin. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2010 |
smoothie rezepte sind ne nette idee ansonsten find ich ein rezeptbuch zum pürierstab so sinnvoll wie ein rezeptbuch zu einem schneidebrett...
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine