neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Neues Lea Linster Buch!

Vom 12.11.2011 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
2.452 Beiträge (ø1,86/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben! :)

Ab Montag gibt es das neue Buch von Lea Linster - Kochen mit Genuss! Ich dachte das interessiert einige von euch! :)

Ich liiiieeeeeeeebe ihre Art zu schrieben , ihre Rezepte, ihre Bücher ... ich besitze alle von ihr. Bin schon sehr gespannt auf das neue.

Enthalten soll es:

• Coole Drinks und köstliche Häppchen....

• Perfekte Steaks und ihre Soßen....
Dazu: leckere Dips und Salsas

• Süß und salzig aus dem Ofen....
Guglhupf, Bratapfel, Pizza & Co. ....

• Himmlische Genüsse....
Lea Linsters traumhafte Dessertkreationen

Hach, ich kanns kaum erwarten! :D
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.11.2011 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,58/Tag)
Konnte das Buch auf der eat & style sehen.
Mir gefällt es überhaupt nicht. Es hat wenig Rezepte, dafür viel Chi-Chi.
Es ist kaum etwas Neues enthalten.

Da sind die alten Bücher wesentlich besser - schade, eigentlich.
Letztes Jahr habe ich auch eine Koch-Show von ihr besucht, die mich sehr
enttäuscht hat. Da wurde kaum gekocht, nur ihr Mitarbeiter hat ein paar
kleine Handgriffe gemacht. Und in diesem Stil ist auch ihr neues
Kochbuch zu sehen.

lg
bushc Na! Na! k

Ich koche, also bin ich.

Vom 13.11.2011 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
Moin,

danke für die Einschätzung, Bushi. Dann kann ich es vom Wunschzettel nehmen.

LG
Wüstens Lala hn

---
I'm dressed to kill. I cook the same way.

Vom 13.11.2011 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
Danke Bushcook für deine Meinung. Lächeln

Hmmm...also wenn das wirklich so ist, dann ist es natürlich sehr schade!!! traurig Ich werde es mir aber auf jeden Fall mal anschauen!

Waren Kochbücher dabei die dich angesprochen haben?? Wenn ja - welche?? Lachen Ich wünschte ich wäre auch da gewesen...

Vom 18.11.2011 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
Ich habe mir das Buch gekauft und finde es toll!! Ich sehe keinen Unterschied zu den anderen - es ist genauso liebevoll gestaltet, es gefällt mir viell sogar eine Spur mehr, weil die Aufteilung anders ist. Die Rezepte (ohne sie jetzt probiert zuhaben, allein vom Lesen) - SPITZE! QAlso ich kann überhaupt nicht behaupten dass es wenige wären!! Hast du es nur flüchtig durchgeblättert?? Na ja...wird jetzt wohl auch keine Antwort kommen...

Wer Lea Linster kennt und mag sollte es sich auf jeden Fall mal zumindest anschauen!

Vom 24.11.2011 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

White_Collar Küchenjunge

Mitglied seit 24.11.2011
392 Beiträge (ø2,11/Tag)
@Vanillestern: Ich bin seit neuestem auch ein grosser Fan von Lea Linsters Büchern. Einige ihrer Rezepte habe ich auch schon probiert und sie sind unglaublich einfach und köstlich.

Aus dem neuen Buch probiere ich morgen mal den "Cheesecake im Glas".

Vom 30.12.2011 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koelkast  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.957 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo Vanillestern,

Ich bin bekennende Kochbuchsüchtige und habe mir das Buch, genau wie alle davor erschienenen von Lea Linster,sofort nach Erscheinen gekauft.

Ich finde es genauso toll, wie die vorhergehenden. Es ist liebevoll gemacht, die Rezepte sind wie immer toll beschrieben und das, was ich bisher ausprobiert habe, war ebenfalls superlecker!!! Ich kann es nur empfehlen!!!

Liebe Grüße ....... KOELKAST

Ein Freund ist ein Mensch, der dich mag, OBWOHL er dich kennt...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: