neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche ein etwas anspruchsvolleres Kochbuch für Sonntags

Vom 05.11.2011 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuto8 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.12.2008
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Kochbuch mit etwas anspruchsvolleren Rezepten aus der moderneren (?) Küche. Ich hatte die Tage Den ersten Band von Küchen IQ (Alexander Herrmann) in der Hand, was mir sehr gut gefallen hat. Das muss jetzt nichts Richtung molekular sein oder weiß-ich-nicht-was für eine Küchenaustattung erfordern (Nudelmaschine ist vorhanden, Konvektomat oder Kombi-Dampfgarer nicht), aber man muss sich ja schon ein wenig selbst herausfordern Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.11.2011 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Hallo,

geh mal auf die Amazon-Seite und gucke dir das Buch
'Kreativ-Küche aus dem Ofen' ---- Kochen wie die Profis ---- an.

Das ist leicht gehoben, aber nicht abgehoben.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 21.12.2011 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

darkii Küchenjunge

Mitglied seit 28.10.2006
84 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Cuto8,

das Kochbuch Küchen IQ Teil 1, von Alexander Herrmann besitze ich selbst, kann es nur empfehlen.