Kochbücher aus dem Becker Joest Volk Verlag
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
schon einige Male lag in meiner Kochzeitschrift ein Werbeflyer des Becker Joest Volk Verlags, der sehr ansprechende Kochbücher anbietet. Es handelt sich um Titel wie: "Schöner kochen - kalte Küche", "Schöner kochen - warme Küche", "Sterne-Küche von Björn Freitag", "Freitag in Deutschland" und neu "Süsswasserfang". Hat jemand bereits eines dieser Bücher und kann hier über seine Erfahrungen berichten? Einige Themen interessieren mich, aber die Bücher sind mit 24,95 - 39,90 auch nicht grade preiswert. LG Monika |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
Hallo Monika,
habe das Buch Sterne-Snacks von Björn Freitag mir gefällt das Buch sehr gut, empfehlen kann ich es. Es gibt 2 Ausgaben einmal zu 16,95 und dann zu 39,90. LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Kirsten,
von welchem Verlag ist das Buch für 16,95 ? LG Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
Hallo Monika,
das Buch für 16,95 ist vom Südwest Verlag. Hast du vielleicht die Möglichkeit dir nicht ein Buch was dich interessiert in einer Buchhandlung zur Ansicht zu bestellen? LG Kirsten |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine