neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer kennt oder hat das Muffinbackbuch vom Compactverlag

Vom 17.01.2011 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juan1982 Kaltmamsell

Mitglied seit 13.07.2008
199 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

bin im Internet auf folgendes Buch gestoßen.

Die besten Rezepte
Muffins

erschienen im Compact Verlag- München

Wer kennt, oder hat dieses Buch und könnte mir erzählen wie es ist?!

Hätte gern ein Rezept aus diesem Buch per Mail, damit ich sehen kann, ob mir
die Art der im Buch enthaltenen Rezepte gefällt.

Freue mich über Rückmeldungen!!!

GLG Juan Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.01.2011 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juan1982 Kaltmamsell

Mitglied seit 13.07.2008
199 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo nochmal,

brauche das Buch als Geschenk, es hört sich im Internet sehr interessant an und ist für den
Preis 3€ ja wircklich keine Investition!!!

Allerdings würde ich schon gerne wissen, welche Erfahrungen Ihr mit dem Buch und den
Rezepten so gemacht habt, denn ich möchte ja, dass das Geschenk gefällt!

GLG Juan Lächeln

Vom 16.01.2012 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blume2012 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.01.2012
5 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Juan,

Deine Anfrage ist zwar schon fast genau ein Jahr alt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , aber ja, ich kann Dir das Muffinbackbuch vom Compactverlag "Die besten Rezepte - Muffins" ISBN: 978-3-8174-6577-4 (Kosten: 3 Euro) schon sehr empfehlen!

Muffins - Die Besten Rezepte *Link vom Admin entfernt*

Die Rezepte sind sehr abwechslungsreich: schokoladig, fruchtig, salzig, pikant Lächeln

Hier eine Auswahl aus dem Register:

Apfelmuffins, Beschwipste Partymuffins, Blaubeermuffins, Espresso-Schoko-Muffins, Halloweenmuffins, Hähnchen-Ananans-Muffins, Honigmuffins, Kartoffelmuffins, Kischmuffins, Kichererbsenmuffins, Latte-Macchiato-Muffins, Müslimuffins, Nugatmuffins, Pestomuffins, Schoko-Baileys-Muffins, Spargel-Schinken-Muffins, Tiramisumuffins, Zimtmuffins, u.v.m.

Es sind ca. 80 Rezepte in dem Buch!!! Also, ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei.

Ich bin ja mehr der Schokoladentyp Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, daher ist mein liebstes Rezept: Schoko-Baileys-Muffins.

Wenn ich mal mehr Zeit habe, tippe ich Dir das Rezept ab, aber die 3 Euro kannst Du beruhigt investieren. Das Buch ist übrigens auch sehr schön bebildert.

LG
Blume

Vom 22.04.2012 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juan1982 Kaltmamsell

Mitglied seit 13.07.2008
199 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hi Blume2012,

danke für Deine nette und ausführliche Antwort zu meiner Frage.
Sehr nett von Dir!!!

GLG Juan Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: