Teubner "Obst und Gemüse" oder nur "Obst" Wer kennt beide Bücher ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2010 |
ich bin drauf und dran mir aus der Teubner Reihe das Buch "Obst" zu kaufen. Nun gibt es aus der Reihe auch einen Band "Obst und Gemüse" Nun meine Frage: enthält der Band "Obst und Gemüse" alles was in dem solitären Obstbuch ist oder ist der Einzelband ausführlicher ? Und : Hat schon jemand "Frozen Desserts" von Migoya gelesen ? Da gibt es demnächst eine deutsche Übersetzung. Lohnt sich der Kauf ? Vielen Dank, Arnoldo. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2008 |
Moin,
der Band "Obst und Gemüse" ist kein "regulärer" Teubner, sondern ein Zusammenschnitt von Teilen aus "Das große Buch vom Obst" und "Das große Buch vom Gemüse" als Sonderausgabe für Metro. Zudem enthält der Band eine Menge Werbung. Würde ich nur kaufen, wenn er günstig (< 15 Euro ?) zu haben ist. LG Woody |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2010 |
Hallo,
Danke Woody, das ist genau die Art von Information die ich mir erhofft hatte. Gruß, Arnoldo. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine