neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kennt einer das Buch: Kochen mit der Maus rund um die Welt?

Vom 10.10.2010 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

donaldine1 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.04.2005
256 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo!
Und ist dieses Buch denn so gut?
Ich habe zwei von den Maus Koch-/Backbüchern. Ich persönlich finde die einfach sehr süß wegen der Bilder. Und ein paar schöne einfache Rezepte habe ich da auch schon gefunden. Und später ist das auch noch was für meine Kids.
Nun interessiert mich auch das o.g. Buch. Aber es wird zu wirklich hohen Preisen gehandelt.
Ist das Buch nun so gut? Oder liegt das einfach daran, daß man es im Laden nicht mehr bekommt und es einfach rar auf dem Markt ist? Wichtige Frage
LG
Anne -donaldine1-
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.10.2010 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winterhexe  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2007
2.986 Beiträge (ø1,53/Tag)
Hallo Anne,

wie Du schon vermutet hast, liegt es daran, dass es nicht mehr im Handel erhältlich ist. Warte einfach ab, bis die Sammler ihren Bedarf gedeckt haben oder der Verlag es neu auflegt. Dann kannst Du es wieder zu einem annehmbaren Preis kaufen.

lg
winterhexe

Vom 10.10.2010 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miss_niedersachsen Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.01.2005
83 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich hatte das Buch, habe es aber schon vor einigen Jahren wieder verkauft, da mich - im Gegensatz zu dem Maus-Koch- und Backbuch, die ich beide behalten habe - nur wenige Gerichte angesprochen haben. Das Buch war aber ganz nett aufgemacht, mit vielen Flaggen und den bekannt süßen Zeichnungen. Nachgekocht habe ich aber kein einziges Gericht.

An folgende Gerichte kann ich mich erinnern: Ratatouille (Frankreich), Bruschetta (Italien), Bauernsalat (Griechenland), Frischkäsetörtchen (Portugal), Weihnachts-Milchreis (Finnland)

Wie gesagt: Das Maus-Kochbuch und das Maus-Backbuch finde ich sehr viel besser, aus beiden habe ich viele einfache, aber schöne Gerichte nachgekocht. Das Maus-Backbuch benutze ich auch heute noch oft, vor allem für die Weihnachtsbäckerei. Lachen

Vom 22.10.2010 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

donaldine1 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.04.2005
256 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,
sorry, daß ich mich erst jetzt melde.
Vielen Dank für eure Meinungen. Ich werde das Buch jetzt erst mal nicht kaufen. Mal sehen, viellicht gibt es das mal irgendwann wieder im Handel.
LG
Anne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: