neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Babba`s" Shrimpkochbuch

Vom 25.11.2003 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

boston1 Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2003
33.346 Beiträge (ø10,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
In dem Film \"Forrest Gump\" hatte \"Babba\" unzählige Zubereitungsarten von Shrimps aufgezählt: \"Shrimps, gekocht, gebraten, gegrillt, mit und ohne Knoblauchsoße, ..........\" Es gibt ein Kochbuch darüber, ich habe es schon mal irgendwo gesehen, weiß aber nicht mehr wo!
Wer hat eins und würde es mir verkaufen, oder weiß, wo ich es evt. bekommen kann? Meine Bemühungen waren bisher vergebens.
Außerdem suche ich noch ein anderes Buch: \"Larry Otter\" Es ist eine Parodie auf Harry Potter. Wer kennt es, oder weiß etwas darüber?
Vielen Danke im voraus, sagt Euch
Boston
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.11.2003 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuMaus Kaltmamsell

Mitglied seit 07.03.2002
1.049 Beiträge (ø0,28/Tag)
hallo boston,

babbas kochbuch

bittesehr Lächeln

lg
manu

Vom 25.11.2003 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuMaus Kaltmamsell

Mitglied seit 07.03.2002

und hier

larry otter

das andere Lächeln

Vom 26.11.2003 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

boston1 Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2003
33.346 Beiträge (ø10,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebe ManuMaus,

Du bist Spitze!!!

Ich sage:\"Vielen, lieben Dank\" Lachen

Sei herzlich gegrüßt von

Boston

Vom 26.11.2003 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuMaus Kaltmamsell

Mitglied seit 07.03.2002
bitte bitte Lächeln

gern geschehn Na!

lg und auch herzliche grüße

manu

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: