Vorwort für (Pasta)Kochbuch
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2007 |
Wir haben zu einem 30. Geburtstag ein Kochbuch erstellt. Nun fehlt nur noch das Vorwort, aber mir fällt nichts ein. Was schreibt man in ein Vorwort hinein? Es handelt sich um vegetarische Pastagerichte. Danke und liebe Grüße Annika |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2006 |
Wie wäre es mit ...
"Kein Genuss ist vorrübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." J.W.vonGoethe Gruß jojo45 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Im Kochbuchforum hat man vielleicht mehr Ideen.
Lieben Gruss Els´chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Hallo,
wie wäre es, wenn Ihr ein paar persönliche, liebe Zeilen schreibt und dem Beschenkten einfach viel Spaß und Freude mit dem Buch wünscht!? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2007 |
Hallo!
Das habe ich jetzt auch getan... Vielen Dank für eure Vorschläge! Das Buch ist fast fertig! LG Annika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2008 |
Noch dazu schreiben könnte man:
"Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen" -Winston Churchill- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Das hier von Schiller finde ich auch gut:
"Tausendmal hab' ich in meiner Herzensfreude gelacht über die Menschen, die sich einbilden, ein erhabener Geist konnte unmöglich wissen, wie man ein Gemüse bereitet" |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine