neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Neues Kochbuch von Jamie Oliver

Vom 18.02.2010 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

any-mary Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.12.2008
122 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an alle,
hat jemand schon das neue Kochbuch von Jamie Oliver mit den Amerikanischen Rezepten Wichtige Frage
Ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll da der Preis für mich schon happig ist. Jetzt wollt ich mal wissen ob ihr meint das es das Geld auch wert ist.
Liebe Grüße
any-mary na dann...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.02.2010 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi any-mary,

ich hab´ mir das zu Weihnachten schenken lassen und muß sagen: Ich bin total begeistert! Lachen Ich habe das schon am 2. Weihnachtsfeiertag komplett durch gelesen gehabt... *ups ... *rotwerd* förmlich verschlungen - super gut!

Aber geh´ doch mal in eine Buchhandlung uns stöber mal durch - habe ich auch vorher gemacht!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 19.02.2010 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cohal Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2002
1.509 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo,

schau mal hier: Jamies Amerika da gabs schonmal ein Thread.

Grüßle Cohal

Vom 19.02.2010 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

any-mary Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.12.2008
122 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo und vielen Dank euch beiden ich werd dann wohl mal in nen Buchhandel gehen und nachschauen.
Danke auch für den Thread war Interessant.
Liebe Grüße Conny

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: