Su. gelbes Kartoffelkochbuch ohne Bilder mit Kartoffelbürste. Verlag? Autor?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
ich hatte mal ein Kartoffelkochbuch, das ich nicht mehr finden kann. Da ich es gerne mal wieder irgendwo besorgen möchte, suche ich Autor und Verlag. Vielleicht kann mir wer helfen. Das Buch hatte einen bräunlich-gelben Umschlag und war nicht so groß (so zwischen DinA4 und A5). Bilder waren nicht drin. Die Blätter gelblich mit brauner Schrift und nur ein Rezept pro Seite. Und ursprünglich war eine Bürste vorne am Umschlag festgebunden. Bin für Tips sehr dankbar!!! LG Anne -donaldine1- |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2008 |
Hallo,
ist es vielleicht dieses hier: "Das kleine Kartoffelkochbuch" von "Gisela Allkemper" ISBN-13: 9783881176842? Gruß Tete320 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Tete320,
leider ist es das nicht. Na ja, muß ich noch ein bißchen weiter suchen. Irgndwann finde ich es sicher mal irgendwo. Wahrscheinlich, wenn ich gar nicht mehr daran denke. LG donaldine1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2009 |
Hallo,
vielleicht ist es von derselben Autorin "Gisela Allkemper" "Kartoffelzeit ist immer" ? Liebe Grüsse, Supersabs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Supersaps,
du bist der Hit! Ich glaube das ist es! Erst dachte ich, es sei ein anderes Buch, weil diese Bürste nicht dabei ist und es auf dem amazon-Bild ähnlich, aber doch etwas anders aussieht. Bei amazon habe ich aber mal bei allen Anbietern geguckt. Und da habe ich gesehen, daß dieses Buch wohl auch mal mit einer Kartoffelbürste vorne drauf aufgelegt wurde. Bei einem Anbieter steht nämlich "die Kartoffelbürste fehlt leider". Es wird sich also wohl um das gesuchte Buch handeln. Ich werde auf jeden Fall mal eins kaufen. LG Anne -donaldine1- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2007 |
Hallo Anne,
wir haben das Buch, aber es ist im "Kochbücherkarton" auf dem Dachboden! Wenn das von @supersabs genannte doch nicht das richtige sein sollte, melde dich bei mir per KM - denn dann klettere ich für dich mal nach oben (unser Boden ist nämlich nur von außen durch eine Gaube über eine Hühnerleiter zu erreichen und draußen schneit es schon seit gestern wie bescheuert Liebe Grüße sendet Knallhubers Nic |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo knallhuber,
super, das ist ja echt lieb! Ich habe vorhin beim amazon Marketplace genau das Buch gekauft, bei dem stand, das die Kartoffelbürste fehlt. Es war kein Foto dabei. Mal sehen, ob es jetzt das richtige ist. Ansonsten melde ich mich. Schon verrückt, ich habe das Buch irgendwann wohl mal aussortiert, weil es eigentlich irgendwie unspektakulär und langweilig rüberkommt. Und dann merkt man plötzlich, daß man es ja doch ab und zu gebraucht hat..... LG Anne -donaldine1- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ich habe das Kochbuch jetzt bekommen, das ich bei amazon marketplace gekauft habe. Es ist das, was ich gesucht habe. LG und vielen Dank an alle!! Anne -donaldine1- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2009 |
Hallo Donaldine,
freut mich daß es das richtige war. Liebe Grüsse und viel Spass beim Nachkochen, Supersabs |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.