Wildkochbuch vom Kaffeeröster - eine Empfehlung
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
ich war heut in der Stadt und wie immer konnte ich nicht bei Tch... vorbeigehen. Diesmal hab ich ein Wildkochbuch erstanden, das ich euch nach meinem ersten Eindruck durchaus weiterempfehlen kann! Der Einband macht einen soliden Eindruck, das Format ist etwas größer als A4, die Papierqualität ist ok. Der Inhalt ist gut aufgegliedert in Vorspeisen, Suppen, klassische Wildgerichte, Geflügel, ausgefallenere Wildgerichte und Beilagen zum Wild. Alles reich bebildert, gut beschrieben und übersichtlich zum Lesen (auch ohne Brille - die Buchstaben sind nicht zu klein! Was mir am besten gefällt: zu vielen Rezepten sind Abwandlungen mit abgebildet, z.B. bei einem Rezept für Wachtelbrüstchen sechs verschiedene Abwandlungen mit Perlhuhn, Fasan, Wildente... und den dazu passenden Zutaten. Mir gefällts. Und für einen Preis von 9,99€ kann ich es euch nur empfehlen. Liebe Grüße
PS.: ich kriege keine Provision... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.10.2009 |
Hallo Sivi,
danke für den Tipp! Freue mich immer über eine gute und günstige Gelegenheit. Viele Grüße, Taucherengel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine