WEr kann mir gute Motivtortenbücher sagen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2007 |
Ich suche Backbücher mit Motivtorten am liebsten für Kinder und nicht in englisch. Eigendlich brauche ich nur ein zwei Titel und dann bestelle ich bei amazon.Oder wenn jemand eins abzugeben hat kaufe ich auch gerne gebraucht. Schaue hier schon ein paar Tage und meine Söhne schreien bei jeder DIIIEEEE oder Diiiee. Wer also ein tolles Buch für Anfänger kennt,könnte es mir nennen. Danke schonmal. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2008 |
Halloo,
habe dir eine KM gesendet LG Shellena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2006 |
halli hallo
könnte ich auch eine KM von dir haben liebe shellena??? ich interessiere mich auch dafür- lg yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2006 |
Hallo,
ich hab 2 Bücher von Debbie Brown. "Zaubertorten" und "Neue Zaubertorten" Beide Bücher sind mit tollen Schritt für Schritt Anleitungen. Das eine ist mit Riesen,Hexen und Zwergenfiguren usw.Das andere mit Märchenfiguren,wie Schneewittchen,Cibderella usw. Lg.silvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
Hallo...
ich habe kürzlich auch ein sehr schönes Buch von Debbie Brown geschenkt bekommen, es heißt: 50 tolle Trendtorten hat die ISBN 3 - 8289 - 1068 - 8
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für den tollen Tipp. Habe es mir soeben bei amazon gekauft!
|
||||
|
|||||
|
|||||
oh bin verschoben worden...dachte motivtortenbücher erfragt man bei motivtortenprofis...
naja über tipps bin ich dankbar |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine