neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WEr kann mir gute Motivtortenbücher sagen?

Vom 29.09.2009 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julimaxi Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.02.2007
104 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo
Ich suche Backbücher mit Motivtorten am liebsten für Kinder und nicht in englisch. Eigendlich brauche ich nur ein zwei Titel und dann bestelle ich bei amazon.Oder wenn jemand eins abzugeben hat kaufe ich auch gerne gebraucht.
Schaue hier schon ein paar Tage und meine Söhne schreien bei jeder DIIIEEEE oder Diiiee.
Wer also ein tolles Buch für Anfänger kennt,könnte es mir nennen.
Danke schonmal.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.09.2009 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shellena Kaltmamsell

Mitglied seit 01.10.2008
313 Beiträge (ø0,23/Tag)
Halloo,

habe dir eine KM gesendet Na!

LG Shellena

Vom 29.09.2009 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yvonne3977 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2006
370 Beiträge (ø0,17/Tag)
halli hallo
könnte ich auch eine KM von dir haben liebe shellena???
ich interessiere mich auch dafür-

lg yvonne

Vom 29.09.2009 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo,
ich hab 2 Bücher von Debbie Brown.

"Zaubertorten" und "Neue Zaubertorten"

Beide Bücher sind mit tollen Schritt für Schritt Anleitungen.

Das eine ist mit Riesen,Hexen und Zwergenfiguren usw.Das andere mit Märchenfiguren,wie Schneewittchen,Cibderella usw.

Lg.silvi

Vom 29.09.2009 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo...

ich habe kürzlich auch ein sehr schönes Buch von Debbie Brown geschenkt bekommen, es heißt:

50 tolle Trendtorten hat die ISBN 3 - 8289 - 1068 - 8

\"\"

Vom 30.09.2009 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.02.2007
104 Beiträge (ø0,05/Tag)
Danke für den tollen Tipp. Habe es mir soeben bei amazon gekauft!

Vom 01.10.2009 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.02.2007
104 Beiträge (ø0,05/Tag)
oh bin verschoben worden...dachte motivtortenbücher erfragt man bei motivtortenprofis...
naja über tipps bin ich dankbar

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: