Suche spanischsprachige Kochbücher und -zeitschriften
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2009 |
Ich suche spanischsprachige Kochbücher (und/oder Zeitschriften), die nach 2000 erschienen sind - vorzugsweise solche, zu denen auch eine deutsche Übersetzung existiert. Das Thema der Bücher ist dabei relativ egal. Ich freu mich sowohl über Titel/Tipps als auch über konkrete Angebote - vozugsweise per KM Danke im Voraus & liebe Grüße, Babz |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2006 |
Moin Babz,
meine Liebe zur spanischen Küche hat mich einige Kochbücher ansammeln lassen, allerdings vorzugsweise solche, die noch nicht übersetzt sind. Besonders gut - und sprachlich klar geschrieben - sind meiner Ansicht nach die von Karlos Arguinano (im weltweiten web auch als karlosnet.es oder .com zu finden), am charmantesten finde ich immer die aus irgendwelchen Gegenden von irgendwelchen Leuten. So habe ich ein Pilz/Pilzkochbuch aus der Gegend von Conil aber auch so interessante Titel wie '1000 Recetas de Pescado de Dona Tomaso' von Teneriffa. Geht es Dir hier eher um das Fachvokabular oder um die Rezepte? Oder ist es die Verfügbarkeit in D? Ich hatte mal eine Weile Cocina mia abonniert, das sollte auch weiterhin problemlos funktionieren. LG Anne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine