Suche "Das große Wild- und Geflügelkochbuch"; Verlag Naumann & Göbel
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2007 |
ich bin auf der Suche nach o. g. Kochbuch (hatte es von einer Arbeitskollegin geliehen, musste es aber bedauerlicherweise auch wieder zurückgeben Wäre super, wenn ich hier einen Kauftipp bekäme, denn das Buch finde ich absolut empfehlenswert, vor allem für so wenig-Wild-kocher wie mich. LG Tina We had to get rid of the kids...the cat was allergic |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Tina,
wenn du den Buchtitel in die bekannte Suchmaschine eingibst, sagt dir gleich der erste Treffer, wer das Buch noch für dich vorrätig hat LG A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo a Friend,
vielen Dank, dass Du Onkel Guchl bemüht hast, aber dort werden nur gebrauchte angeboten; ich bin auf der Suche nach einem neuen Buch. Daher auch meine Frage, ob es irgendjeman zufällig noch im Verkauf gesehen hat. LG Tina We had to get rid of the kids...the cat was allergic |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, da kann man(n) nix machen - wenn es unbedingt neu sein soll
Und nicht nur gebraucht, aber sehr gut erhalten. Temps pis A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo A Friend,
ich bin da etwas eigen mit gebrauchten Büchern, es wurden schon welche mit "Nichtraucherhaushalt" und "geringe Abnutzungserscheinungen" beworben; was man bekommt stinkt so sehr nach Quarzerei, das einem schlecht werden kann. Von daher lieber Original. Aber ich bin neugierig auf Deinen letzten Satz, was bedeutet "temps pis"? Kenne nur "tant pis" als "schade". LG Tina We had to get rid of the kids...the cat was allergic |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
Hallo,
olala Schnäpsle ... bist aber sehr empfindlich, gelle? Aber nix für ungut Bin selber auf der Suche nach genau diesem Buch und werde mich gleich mal "zum ersten Teffer" begeben. Insofern danke für Deine Suche und Danke für den Tipp von A Friend. Auf diese Idee hätte ich aber auch selber kommen können Lieber Gruß die pbuggi Petra (bekennende Quarzerin -----------
"Ich lebe von guter Suppe und nicht von schöner Rede" *Molière, 1622 - 1673* |
||||
|
|||||
|
|||||
Temps pis = schade um die vergeudete Zeit
|
||||
|
|||||
|
|||||
olala Schnäpsle ... bist aber sehr empfindlich, gelle? Aber nix für ungut
Petra, A Friend Das wäre dann "tant pis" und nicht "temps pis" aber das nur am Rande. LG Schnäpsle We had to get rid of the kids...the cat was allergic |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine