neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche "Das große Wild- und Geflügelkochbuch"; Verlag Naumann & Göbel

Vom 29.05.2009 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle  Smutje

Mitglied seit 29.07.2007
1.084 Beiträge (ø0,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach o. g. Kochbuch (hatte es von einer Arbeitskollegin geliehen, musste es aber bedauerlicherweise auch wieder zurückgeben mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ). Leider scheint es nicht mehr produziert zu werden; oder hat von Euch jemand das Kochbuch zuuuufällig noch im Verkauf gesehen oder wäre bereit es an mich abzugeben?

Wäre super, wenn ich hier einen Kauftipp bekäme, denn das Buch finde ich absolut empfehlenswert, vor allem für so wenig-Wild-kocher wie mich.

LG

Tina

We had to get rid of the kids...the cat was allergic
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.05.2009 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Hallo Tina,

wenn du den Buchtitel in die bekannte Suchmaschine eingibst, sagt dir gleich der erste Treffer, wer das Buch noch für dich vorrätig hat Achtung / Wichtig
LG
A Friend

Vom 29.05.2009 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle  Smutje

Mitglied seit 29.07.2007
Hallo a Friend,

vielen Dank, dass Du Onkel Guchl bemüht hast, aber dort werden nur gebrauchte angeboten; ich bin auf der Suche nach einem neuen Buch. Daher auch meine Frage, ob es irgendjeman zufällig noch im Verkauf gesehen hat.

LG

Tina

Vom 29.05.2009 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Na, da kann man(n) nix machen - wenn es unbedingt neu sein soll Achtung / Wichtig
Und nicht nur gebraucht, aber sehr gut erhalten.

Temps pis

A Friend

Vom 08.06.2009 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle  Smutje

Mitglied seit 29.07.2007
Hallo A Friend,

ich bin da etwas eigen mit gebrauchten Büchern, es wurden schon welche mit "Nichtraucherhaushalt" und "geringe Abnutzungserscheinungen" beworben; was man bekommt stinkt so sehr nach Quarzerei, das einem schlecht werden kann. Von daher lieber Original.

Aber ich bin neugierig auf Deinen letzten Satz, was bedeutet "temps pis"? Kenne nur "tant pis" als "schade".

LG

Tina

Vom 08.06.2009 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
6.115 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo,

olala Schnäpsle ... bist aber sehr empfindlich, gelle? Aber nix für ungut Na!

Bin selber auf der Suche nach genau diesem Buch und werde mich gleich mal "zum ersten Teffer" begeben. Insofern danke für Deine Suche und Danke für den Tipp von A Friend. Auf diese Idee hätte ich aber auch selber kommen können *ups ... *rotwerd*

Lieber Gruß
die pbuggi Petra (bekennende Quarzerin 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

-----------
"Ich lebe von guter Suppe und nicht von schöner Rede"

*Molière, 1622 - 1673*

Vom 08.06.2009 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Temps pis = schade um die vergeudete Zeit Lachen

Vom 09.06.2009 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle  Smutje

Mitglied seit 29.07.2007
olala Schnäpsle ... bist aber sehr empfindlich, gelle? Aber nix für ungut

Petra, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen jepp, das bin ich, militante Exraucher sind so na dann...

A Friend
Das wäre dann "tant pis" und nicht "temps pis" aber das nur am Rande.

LG

Schnäpsle

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: