Suche ein Buch oder eine Sammlung mit Ingwer-Rezepten....
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
vor einiger Zeit habe ich den Geschmack von frischem Ingwer schätzen gelernt (früher mochte ich den so gar nicht). Jetzt bin ich auf der Suche nach guten Ingwer-Rezepten. Kann mir jemand von Euch einen guten Buchtipp dazu geben oder hat jemand evtl. sogar eine Ingwer-Rezeptesammlung? Liebe Grüße Tanit |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Tanit,
ich habe das Buch\' Gesund und fit mit INGWER \' von Klaus Krämer Seehamer Verlag. Alles rund um den Ingwer auch mit Rezepten. Finde es ganz ijnteressant. Gruß grappola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.10.2003 |
hallo tanit,
ein gutes buch (wenn auch nicht besonders dick...) ist das hier: www.booklooker.de/index.php3?target=kontakt&buchID=80809358 bei booklooker gibt es auch noch andere bücher zum thema ingwer, manche davon echt billig. ciao sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.10.2002 |
hallo tanit
du findest sicher geniale rezepte mit ingwer in der indischen, indonesischen und karibischen küche. desweiteren über ayur veda (im prinzip auch indisch). solltest du mal was über grünen ingwer lesen, was das ist, dann gib mir bescheid, danach suche ich schon lange. gruß anita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2003 |
Hallo tanit,
ich habe ca 102 Rezpte mit Ingwer auf folgender Page gefunden: kochbuch.unix-ag.uni-kl.de dann bei Stichwortsuche Ingwer eingeben. (Sollte der Link nich funktionieren, einfach die Adresse oben in die Leiste kopieren.) Außerdem diese PROTEST-Seite, falls sie auftaucht einfach überspringen) LG MellesP |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine