Brigitte Edition, wer kennt die Kochbücher
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
wer kennt die neuen Kochbücher aus die Brigitte Edition? Wie findet Ihr sie? Lohnt sich die Anschaffung? Ich habe mich schon mit dem Gedanken getragen sie mir ein mal anzusehen. Liebe Grüße Aurora You can reach a lot more with a kind word and a gun, than with a kind word alone! (Al Capone) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2003 |
Hallo,
ich habe einige davon auf der Buchmesse durchgeblättert und sie haben mich was Rezepte und Fotos angeht nicht vom Hocker gehauen. Typischer Brigitte-Stil und nichts, was ich nicht auch in deren Rezeptdatenbank finden könnte. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Hallo,
ich habe die Bücher neulich in der Buchhandlung durchgeblättert. Nix, was man unbedingt haben muss (meiner Meinung nach!). Aber meine Sammlung vergrößert sich auch so ständig... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo,
genauso wie den Vorrednern ging's mir auch. Ich habe die Bücher in der Buchhandlung durchgeblättert, war dann aber der Meinung, dass ich das nicht unbedingt haben muss (das will was heissen). Schönes Wochenende bolline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo,
ich hab auch schon in die Bücher reingeschaut und sie wieder weggelegt. Irgendwie ganz nett - aber es ist nichts Aussergewöhnliches dabei, gereizt haben sie mich nicht. Für Leute ohne Kochbücher ein ganz netter Grundstock. Wenn die Grundausstattung aber vorhanden ist, dann bringen sie nichts Neues. LG Karen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine