neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brigitte Edition, wer kennt die Kochbücher

Vom 05.11.2008 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aurora  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.819 Beiträge (ø0,48/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

wer kennt die neuen Kochbücher aus die Brigitte Edition? Wie findet Ihr sie? Lohnt sich die Anschaffung? Ich habe mich schon mit dem Gedanken getragen sie mir ein mal anzusehen.

Liebe Grüße
Aurora

You can reach a lot more with a kind word and a gun, than with a kind word alone! (Al Capone)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.11.2008 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AndreaG2  Hendlgriller

Mitglied seit 18.12.2003
2.551 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

ich habe einige davon auf der Buchmesse durchgeblättert und sie haben mich was Rezepte und Fotos angeht nicht vom Hocker gehauen. Typischer Brigitte-Stil und nichts, was ich nicht auch in deren Rezeptdatenbank finden könnte.

LG Andrea

Vom 07.11.2008 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,24/Tag)
Hallo,

ich habe die Bücher neulich in der Buchhandlung durchgeblättert. Nix, was man unbedingt haben muss (meiner Meinung nach!). Aber meine Sammlung vergrößert sich auch so ständig...

LG

Vom 07.11.2008 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bolline  Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.01.2005
289 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

genauso wie den Vorrednern ging's mir auch. Ich habe die Bücher in der Buchhandlung durchgeblättert,
war dann aber der Meinung, dass ich das nicht unbedingt haben muss (das will was heissen).

Schönes Wochenende
bolline

Vom 12.11.2008 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karen123  Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2003
1.596 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,

ich hab auch schon in die Bücher reingeschaut und sie wieder weggelegt. Irgendwie ganz nett - aber es ist nichts Aussergewöhnliches dabei, gereizt haben sie mich nicht. Für Leute ohne Kochbücher ein ganz netter Grundstock. Wenn die Grundausstattung aber vorhanden ist, dann bringen sie nichts Neues.

LG Karen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: