neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ein etwas anderes "Kochbuch"

Vom 09.09.2003 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elljaja Smutje

Mitglied seit 09.09.2003
179 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

ich möchte hier gerne ein Buch vorstellen, das zwar nicht direkt ein Kochbuch ist, aber von einem Starkoch geschrieben wurde und derart faszinierend zu lesen ist, dass ich ganz gefesselt das ganze Buch in kürzester Zeit verschlang... man erfährt eine ganze Menge über das Kochen, über die Tricks der großen Meister, und natürlich auch über die Schattenseiten dieses Berufes..das Buch ist sehr witzig geschrieben und ein lautes Loslachen bleibt da sicher nicht aus....

Mein Tipp: Geständnisse eines Küchenchefs von Anthony Bourdain (Mick Jagger der Kochbranche)

Viel Spaß beim Lesen! (Wär sicher ein tolles Weihnachtsgeschenk für Interessierte)

bye bye

Elljaja Let´s rock!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.09.2003 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Martine  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2002
587 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Elljaja,

guter Tip, werde ich mir mal vormerken, vielleicht auch als Weihnachtageschenk.

LG Martine Lachen

Vom 09.09.2003 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imbieras Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.590 Beiträge (ø0,68/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Kann ich auch nur empfehlen YES MAN, sehr faszinierende Lektüre, jedoch was ganz anderes, als schick bebilderte Kochbücher. Adventures in the Culinary Underbelly, eben Lächeln

grüsse
imbieras

Vom 10.09.2003 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ecer Kaltmamsell

Mitglied seit 22.10.2002
477 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hört sich wirklich gut an!

Mal schauen, was der Weihnachtsmann bringt...

Ecer

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: