Der große Larousse Gastronomique
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.09.2003 |
Im November erscheint endlich der Larousse in deutscher Sprache. Der große Larousse Gastronomique Christian Verlag ISBN 978-3-88472-900-7 992 Seiten, 4000 Einträge, 1700 Foros, 2500 Rezepte Subskription: 99,- Euro bis 15.2.09, danach 118,- Euro Ich denke, eine der wichtigsten Neuerscheinungen der letzten Jahre. Dann macht mal Euere Geldbörsen locker. Grüße Peter |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2008 |
Hallo,
ich habe die französische Ausgabe schon seit Jahren und die ist noch immer ein treuer Helfer in der Küche, LG, Robert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2008 |
Moin,
das ist eine Schreckensnachricht für meine Geldbörse Danke für die Information Woody |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo,
Die erset 2 Stunden stöbern habe ich schon hinter mir und bin total begeistert. LG Petra Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2004 |
Ja, den sollte man sich zulegen! Das Ganz steht unter der Leitung von Herrn Robuchon, den ich sehr schätze!
Grüße von Leu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
*puuuh ächz* .... ich schleppe ihn nun auch mit mir rum und freue mich sehr, dass Pitterken mal wieder einen guten Tipp gegeben hat.
Billa Schmitz
Lück sin och Minsche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2004 |
HerrM hat ihn mir unter den Weihnachtsbaum gelegt
Da man zwischen den Jahren ja soo viel Zeit hat Liebe Grüße Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Da hat sich jemand sehr viel Mühe gemacht bei der Übersetzung / Übertragung. M.E. sehr viel besser gelungen als z.B. bei den Bücher von Ducasse. U.a. wird auch auf deutsche Schnitttechniken beim Fleisch eingegangen.
Da ich sowohl die franz. als auch die deutsche Ausgabe besitze ist ein Vergleich beider Ausgaben immer wieder auch überraschend und lehrreich. Grüße, Nick ...und reizt es Dich auch vor Wut zu kochen, sei Dir doch geraten gut zu kochen. (Eugen Roth) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine