neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche das beste Barbecue Buch der Welt

Vom 14.04.2008 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tuana04 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2007
354 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

Mein Freund wünscht sich zum Geburtstag "das beste Barbecue Buch der Welt" und ich habe keine Ahnung.

Könnt ihr mir etwas empfehlen, bitte!

Danke
Tuana
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.04.2008 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
5.673 Beiträge (ø2,81/Tag)
Servus,

ich liebe "Das große Buch vom Barbecue - 240 heiße Rezepte" aus dem Verlag monte von Dumont, 256 Seiten hat es. monte ist, was ich weiß, die günstigere Version der Dumont Bücher.

Aufgeteilt ist es in:

Kleine Vorspeisen & Snacks
Fleischgerichte
Geflügel & Wild
Fisch & Meeresfrüchte
Vegetarische Gerichte & Gemüse
Salate & Beilagen
Salsas, Dips & Marinaden
Süßspeisen & Desserts
Unter freiem Himmel

Weißblaue Grüße,

Nela67

Vom 15.04.2008 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
Hi Tuana,

...und dazu schenkst du ihm die beste BBQ-Sauce der Welt von "BONES" Vorschlag / Idee

Gruß pp

Vom 15.04.2008 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tuana04 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2007
354 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,
Danke für eure Tipps, ich schau dann im Buchhandel.
Gibt es eigentlich ein Barbecue Buch von Weber? Da mein Freund sich vor ein Paar Tagen ein Weber Genesis gekauft hat???

LG, Tuana

Vom 15.04.2008 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Gibbet: *klick*

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 15.04.2008 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tuana04 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2007
354 Beiträge (ø0,19/Tag)
@ Rince
danke, ist ja super! Ist es gut, hast du das Buch?

LG, Tuana

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: