neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bill Buford "Hitze"

Vom 03.03.2008 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beatles Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
735 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hat denn schon jemand von euch dieses wunderbare Buch gelesen?
Endlich einmal ein literarisches Kochbuch, dass spannend zu lesen und einem auch noch tolle Rezepte liefert.
Für mich ein Meisterwerk!
Viel Spaß beim lesen...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.03.2008 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirsten2371 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.03.2006
1.079 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Beatles,

habe angefangen dass Buch zu lesen. Weiter als auf Seite 24 bin ich noch nicht gekommen. Die ersten 15 Seiten fand ich aber langweilig geschrieben. Kaufgrund waren die guten Kritiken die das Buch bekommen hat.

LG

Kirsten

Vom 05.03.2008 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.732 Beiträge (ø3,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich verschiebe mal ins Kochbuch-Forum.

Lieben Gruss Els´chen

La vie est dure sans confiture.

Vom 11.03.2009 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vintoria Hendlgriller

Mitglied seit 24.11.2004
2.892 Beiträge (ø1,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Beatles,

Dein Posting ist zwar schon älter, aber ich hole es wieder mal hervor.

Ich lese das Buch gerade und finde es höchst interessant. Manchmal ist es zwar ein
bischen langatmig, trotzdem beschreibt Bill Buford so bildhaft und "appetitanregend"
dass man es nicht weglegen kann.
....bill-buford.de/hitze findet man auch Leseproben.

viele Grüsse
Gertrud

Vom 11.03.2009 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beatles Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
735 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hi Gertrud,
schön mal wieder eine Eintrag zu dem Buch zu finden.
Ich fand es auch sehr toll und wenn schon der Herr Scheck von Druckfrisch sich so lobend äußert:
"Ich möchte Ihnen ein unglaublich amüsantes und im besten Sinne lehrreiches Buch für Menschen mit großem Appetit aufs Leben vorstellen. Es heißt "Hitze" und erzählt von einem Mann, der von einer Leidenschaft ergriffen wird, einer buchstäblich allesverzehrenden Leidenschaft, die ihn sein komplettes Leben auf den Kopf stellen lässt."
muss doch was dran sein....
Grüße

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: