neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche gutes Anfängerkochbuch für Pralinen

Vom 16.11.2007 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fallcon Tellerwäscher

Mitglied seit 14.04.2006
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich bin auf Suche nach einem guten Anfängerkochbuch für Pralinen ( Einfache Rezepte, Genaue Anleitungen, usw. ).

Könnt ihr mir da einen Rat geben?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.11.2007 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.732 Beiträge (ø3,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Für Kochbücher haben wir ein eigenes Forum. Ich verschiebe.

Lieben Gruss Els´chen
CK-Moderatorin

La vie est dure sans confiture.

Vom 16.11.2007 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maja69 Smutje

Mitglied seit 22.08.2006
214 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

in dem moment wo ich gepostet habe, wurdest du verschoben. Verdammt nochmal - bin stocksauer

also nochmal:
Ich finde das buch von dr. oetker "Konfekt und Pralinen" sehr gut.
Einfache rezepte, ohne exotische zutaten.

LG
Maja

Vom 16.11.2007 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AFRED1 Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2007
2.814 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo Fallcon!