Suche gutes Anfängerkochbuch für Pralinen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2006 |
Könnt ihr mir da einen Rat geben? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Für Kochbücher haben wir ein eigenes Forum. Ich verschiebe.
Lieben Gruss Els´chen CK-Moderatorin La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.08.2006 |
Hallo,
in dem moment wo ich gepostet habe, wurdest du verschoben. also nochmal: Ich finde das buch von dr. oetker "Konfekt und Pralinen" sehr gut. Einfache rezepte, ohne exotische zutaten. LG Maja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2007 |
Hallo Fallcon!
Wieso willst du dir ein Buch kaufen. Hier in der Datenbank sind genügend Rezepte. Ich habe auch schon Pralinen nach Rezepten der Datenbank gemacht. Obwohl ich noch nie welche gemacht hatte, dahen die super aus. Hatte ein dickes Lob von verschiedenen Leuten bekommen. Probier doch einmal dein Glück. Gruss AFRED |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2007 |
...ach immer diese Fehlerteufel !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2006 |
Hallo! das was Maja vorschlägt habe ich auch, kann ich auch nur weiter empfehlen, einfache und trotzdem einfallsreiche Rezepte die man als Anfänger sehr gut und leicht umsetzten kann!
Liebe Grüße Birgit Man ist was man ißt!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Wir bieten hier nicht öffentlich an, dass wir Rezepte aus Büchern kopieren und dann per KM verschicken. Verlage möchten Bücher verkaufen und nicht, dass sie im CK als Kopien angeboten werden.
Und ein Rat an Fallcon: Wenn Du Deine mail-Adresse hier veröffentlichst, kannst Du Dir eine Menge Spam-mails einhandeln. Du kannst sie doch jederzeit einem User per KM schicken. Aus vorgenannten Gründen habe ich zwei Posts entfernt. Lieben Gruss Els´chen CK-Moderatorin La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine