neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche gutes Anfängerkochbuch für Pralinen

Vom 16.11.2007 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fallcon Tellerwäscher

Mitglied seit 14.04.2006
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich bin auf Suche nach einem guten Anfängerkochbuch für Pralinen ( Einfache Rezepte, Genaue Anleitungen, usw. ).

Könnt ihr mir da einen Rat geben?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.11.2007 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.732 Beiträge (ø3,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Für Kochbücher haben wir ein eigenes Forum. Ich verschiebe.

Lieben Gruss Els´chen
CK-Moderatorin

La vie est dure sans confiture.

Vom 16.11.2007 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maja69 Smutje

Mitglied seit 22.08.2006
214 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

in dem moment wo ich gepostet habe, wurdest du verschoben. Verdammt nochmal - bin stocksauer

also nochmal:
Ich finde das buch von dr. oetker "Konfekt und Pralinen" sehr gut.
Einfache rezepte, ohne exotische zutaten.

LG
Maja

Vom 16.11.2007 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AFRED1 Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2007
2.814 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo Fallcon!

Wieso willst du dir ein Buch kaufen. Hier in der Datenbank sind genügend Rezepte. Ich habe auch schon Pralinen nach Rezepten der Datenbank gemacht. Obwohl ich noch nie welche gemacht hatte, dahen die super aus. Hatte ein dickes Lob von verschiedenen Leuten bekommen. Probier doch einmal dein Glück. Let´s cook baby!

Gruss
AFRED

Vom 16.11.2007 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AFRED1 Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2007
2.814 Beiträge (ø1,65/Tag)
...ach immer diese Fehlerteufel !!!

Vom 16.11.2007 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit1980  Chefkoch

Mitglied seit 03.05.2006
997 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo! das was Maja vorschlägt habe ich auch, kann ich auch nur weiter empfehlen, einfache und trotzdem einfallsreiche Rezepte die man als Anfänger sehr gut und leicht umsetzten kann!

Liebe Grüße Birgit Küsschen

Man ist was man ißt!!!

\"\"

Vom 17.11.2007 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.732 Beiträge (ø3,74/Tag)
Wir bieten hier nicht öffentlich an, dass wir Rezepte aus Büchern kopieren und dann per KM verschicken. Verlage möchten Bücher verkaufen und nicht, dass sie im CK als Kopien angeboten werden.

Und ein Rat an Fallcon: Wenn Du Deine mail-Adresse hier veröffentlichst, kannst Du Dir eine Menge Spam-mails einhandeln.
Du kannst sie doch jederzeit einem User per KM schicken.

Aus vorgenannten Gründen habe ich zwei Posts entfernt.

Lieben Gruss Els´chen
CK-Moderatorin

La vie est dure sans confiture.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: