neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer kennt "Sarah Wieners mediterane Küche"??

Vom 21.09.2006 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.721 Beiträge (ø0,75/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Let´s cook baby!Hallo!! Let´s cook baby!

Es gibt jetzt wohl ein neues Kochbuch von Sarah Wiener. Kennt jemand dieses Buch?? Wenn ja, lohnt es sich?? Die Beschreibung hörte sich auf jeden Fall ganz toll an.
Bin schon gespannt auf eure Antworten! hechel... hechel...

LG
funkelsteinchen Na! Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.09.2006 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urmel29 Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2005
2.874 Beiträge (ø1,15/Tag)
hallo,

schau mal da: http://www.amazon.de/Sarah-Wieners-mediterrane-K%fcche-Wiener/dp/3827006651/ref=pd_sxp_grid_pt_0_0/028-3664550-7511718?ie=UTF8

Vom 16.10.2006 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookingJoe Suppenkoch

Mitglied seit 27.09.2005
1.059 Beiträge (ø0,43/Tag)
hi
habe das buch im laden gesehen. muss dir ehrlich sagen, daß ich das ding niemals kaufen würde.
kein einziges vernünftiges bild von den rezepten, außer ein paar selbstdarstellerischen portraits (z.b. \"frau wiener blickt in ihren garten\") der guten dame.
das sagt schon alles
lg joe

Vom 18.10.2006 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kavalierspitz Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
826 Beiträge (ø0,36/Tag)
Es ist auch Etikettenschwindel: Ein makrobiotischer Reis mit geschmortem Gemüse, Zutaten u.a. Sojasprossen, Tofu, Sojasauce, ist ja wohl nicht wirklich mediterran. Ebenso wenig der Hollersirup, die Schokomousse, Mango-Ingwer-Suppe oder Räucherforellenmousse.

Ja, es sind auch schöne Rezepte drin, aber vom Hocker haut das Buch wirklich nicht.

Gruß, K.

Vom 26.10.2006 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanamone Kaltmamsell

Mitglied seit 22.06.2006
1.210 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hab es mir auch im Laden angeschaut. War mit dem Vorsatz hingegangen: heute kaufe ich ein Kochbuch von Sarah Wiener... hab es dann aber doch gelassen, weil ich Kochbücher auch gerne lese und ANSCHAUE... und wie Joe geschrieben hat, zum ansehen ist es nicht geeignet.
Allerdings gebe ich zu, über den Inhalt kann ich nichts sagen...
Gruss,
Sanamone

Vom 18.11.2006 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Streuselkuchenbaecker Küchenjunge

Mitglied seit 23.07.2004
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo an alle
Ich bin sowieso nicht der Meinung das Sara Wiener kochen kann GRRRRRR. Deshalb kaufe ich mir das Buch auch nicht. Mir ist allerdings auch schleierhaft, was sie immer bei kerner zu suchen hat?! Jajaja, was auch immer!
Streusel

Vom 18.11.2006 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.286 Beiträge (ø6,87/Tag)
Hallo,

nach neugierigem Durchblätern, ich sehe ich mich in meiner Abneigung dieser \"pseudo-Spitzen-Köchin\" gegenbüber bestätigt!

Ein völlig wertloses Buch, das nur dazu dient, ihre TV-Präsenz zu Geld zu machen!

gwexhauskoch

Vom 19.11.2006 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.721 Beiträge (ø0,75/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Let´s cook baby!Guten Morgen!!! Let´s cook baby!

Vielen Dank für Eure Antworten!! Also ich werde mir dieses Buch auch nicht kaufen, wenn ich so die Meinungen höre, ist wohl nur Geldmacherei von der Wiener. na dann...

Tschüss

funkelsteinchen hechel... hechel...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: