Wer kennt "Sarah Wieners mediterane Küche"??
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Es gibt jetzt wohl ein neues Kochbuch von Sarah Wiener. Kennt jemand dieses Buch?? Wenn ja, lohnt es sich?? Die Beschreibung hörte sich auf jeden Fall ganz toll an. Bin schon gespannt auf eure Antworten! LG funkelsteinchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2005 |
hallo,
schau mal da: http://www.amazon.de/Sarah-Wieners-mediterrane-K%fcche-Wiener/dp/3827006651/ref=pd_sxp_grid_pt_0_0/028-3664550-7511718?ie=UTF8 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
hi
habe das buch im laden gesehen. muss dir ehrlich sagen, daß ich das ding niemals kaufen würde. kein einziges vernünftiges bild von den rezepten, außer ein paar selbstdarstellerischen portraits (z.b. \"frau wiener blickt in ihren garten\") der guten dame. das sagt schon alles lg joe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2006 |
Es ist auch Etikettenschwindel: Ein makrobiotischer Reis mit geschmortem Gemüse, Zutaten u.a. Sojasprossen, Tofu, Sojasauce, ist ja wohl nicht wirklich mediterran. Ebenso wenig der Hollersirup, die Schokomousse, Mango-Ingwer-Suppe oder Räucherforellenmousse.
Ja, es sind auch schöne Rezepte drin, aber vom Hocker haut das Buch wirklich nicht. Gruß, K. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2006 |
Hab es mir auch im Laden angeschaut. War mit dem Vorsatz hingegangen: heute kaufe ich ein Kochbuch von Sarah Wiener... hab es dann aber doch gelassen, weil ich Kochbücher auch gerne lese und ANSCHAUE... und wie Joe geschrieben hat, zum ansehen ist es nicht geeignet.
Allerdings gebe ich zu, über den Inhalt kann ich nichts sagen... Gruss, Sanamone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.07.2004 |
Hallo an alle
Ich bin sowieso nicht der Meinung das Sara Wiener kochen kann Streusel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
nach neugierigem Durchblätern, ich sehe ich mich in meiner Abneigung dieser \"pseudo-Spitzen-Köchin\" gegenbüber bestätigt! Ein völlig wertloses Buch, das nur dazu dient, ihre TV-Präsenz zu Geld zu machen! gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Vielen Dank für Eure Antworten!! Also ich werde mir dieses Buch auch nicht kaufen, wenn ich so die Meinungen höre, ist wohl nur Geldmacherei von der Wiener. Tschüss funkelsteinchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine