neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tolles Buch für Tortendekorationen gefunden!

Vom 14.07.2006 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Poepie Kaltmamsell

Mitglied seit 19.01.2006
83 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen!

Nach langem suchen habe ich endlich ein tolles Buch über Tortendekoration gefunden und möchte es Euch weiterempfehlen (habe die Rezepte noch nicht ausprobiert, aber die Bilder sehen schon sehr fantastisch aus)

Vielleicht kennt es der eine oder andere ja schon, aber für die die es nicht kennen:

DAS BUCH DER TORTENDEKORATIONEN von BELLAVISTA Karl Müller Gmbh Verlag

Viel Spaß beim anschauen und ausprobieren! Na!

Gruß
Poepie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.07.2006 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo poepie,

ist das das buch mit dem rosa einband? - da gib ich dir recht, dass ist fein.

lg roswita

Vom 14.07.2006 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Poepie Kaltmamsell

Mitglied seit 19.01.2006
83 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Mery,

ja, das mit dem rosa einband!

Poepie

Vom 14.07.2006 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamamajean Kaltmamsell

Mitglied seit 06.02.2005
396 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,
ich hab das! Es ist wirklich sehr schön!!!!!!!! Kann ich nur empfehlen!

LG
Mamamajean

Vom 14.07.2006 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Ich habe es auch und finde es super zum Angucken und durchblättern, man findet auch viele Anregungen drinnen! Der Preis ist auch nicht überhöht!

Tschüß Rosalilla

Vom 01.08.2006 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miliane Hendlgriller

Mitglied seit 31.07.2005
1.649 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

genau dieses Buch gibt es bei Weldtbild im Moment für 5,95 Euro.

LG
Miliane

Vom 02.08.2006 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena2006  Chefkoch

Mitglied seit 20.07.2006
4.014 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallo,

ein absolut tolles Buch, habe ich mir gestern gekauft, obwohl ich ja schon einige Bücher zu diesem Thema habe.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen.

LG
Lena

Vom 04.08.2006 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo,

wenn es das ist was ich meine und hatte das war rosa und hatte vorne so kleine Sahnetupfer oder sowas drauf und lag bei 19,95 € damals.

Ich fand es nicht so toll, da die Torten meist alle nur für Anlässe wie Hochzeit, Taufe und so weiter waren.

Hat meine Freundin dann aufn Trödel für 2 € verkauft, eigentlich blöd weil das Buch ja neu war, aber egal.

Vielleicht ist es auch ein anderes Buch gewesen.

LG Iris

Vom 21.08.2006 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

astra2307 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.07.2006
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo., ab 25.09.06 gibt es beim weltbild noch ein buch über tortendekorationen auch für 5,95 und das sieht super aus.
gruß doro

Vom 22.08.2006 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
Hallo Doro!

welches Buch ist das denn, ich hab nichts gefunden im Katalog stand auch nichts davon!

Tschüß Rosalilla

Vom 22.08.2006 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
1.946 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo,

das rosa Buch ist ein guter Ideengeber, auch wenn nicht alles umsetzbar scheint für deutsche Verhältnisse Lächeln. Da ist doch ziemlich viel \"Amerika\" drin, aber mit etwas Fantasie... Ich finde das Buch toll und habe es damals auch im Angebot bei Weltbild gekauft.

Über Hinweise, die das zweite angesprochene Buch betreffen, würde ich mich sehr freuen Na!!

LG

Bine66

Vom 22.08.2006 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bossie Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.03.2002
124 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

@Rosalilla und Bine66

ich hoffe, das Linksetzen funktioniert

LG
Anne
klickmich

Vom 22.08.2006 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
1.946 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo Anne,

NATÜRLICH funktioniert dieser Link Lachen, das Buch sieht sehr interessant aus und steht ab sofort auf meiner Wunschliste!

Danke

Bine66

Vom 22.08.2006 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,86/Tag)
\"\" zusammen,

danke für den Tipp! Das Buch kenne ich (noch) nicht. Ich habe sonst viele andere, zB das Buch der Tortendekorationen und auch zwei von Debbie Brown. Dieses hier ist ja sehr günstig. Ich werde es mir auch besorgen!

Liebe Grüße von Letta
\"\"
*Na!*

Vom 23.08.2006 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
Hallo !

Danke für den Link, dieses Buch hab ich schon im letzen Jahr gekauft, da wars noch einen € günstiger!

Tschüß Rosalilla

Vom 23.08.2006 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

astra2307 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.07.2006
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
@rosalilla
ich hab bei weltbild das Buch eingegeben über Tortendekorationen im Suchlauf, und da kam das neue und das rosa Buch.
Das neue Buch ist blau und sieht sehr interessant aus. sobald der 25. ist , werd ich beim weltbild mal vorbei schaun, und dir sagen, wie`s ist. Das rosa Buch hab ich mir gekauft und find ich super toll erklärt.

Grüße Doro

Vom 23.08.2006 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

astra2307 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.07.2006
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
ups hab nicht alles hier vorher gelesen, ihr habt ja schon einen link zum neun Buch. Lachen

Vom 25.08.2006 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Poepie Kaltmamsell

Mitglied seit 19.01.2006
83 Beiträge (ø0,04/Tag)

@Anne

Danke für den Tipp! Lächeln
Ich habe mir das Buch gerade eben bestellt.

LG
Poepie

Vom 25.12.2006 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leochen Suppenkoch

Mitglied seit 15.01.2004
1.062 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hi
ich habe das Buch mit dem rosa Einband gestern zu Weihnachten bekommen und finde es soo toll Lächeln Auch wenn ich noch nicht weiß wo ich Schokoladentaler zum Schmelzen herkriegen soll ...

Empfehlenswert! :)

LG Leo

Vom 26.12.2006 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heartandsoul Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2006
1.705 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hi,

ich hab mir das auch im Sommer bei Weltb*** gekauft und es ist ein richtiges \"Bilderbuch\". Nur das Blättern darin ist schon so toll. Selbst hab ich mich noch nicht getraut, etwas mit Fondant zu machen, aber vielleicht probier ich mal was mit Marzipan oder so aus. Lachen

Liebe Grüße
heartandsoul
\"\"

*** Heute kommt das Christkind! ***

Vom 03.01.2007 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gabi Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
171 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo und ein gutes neues Jahr an alle,

das Buch vom W...b... kenne ich noch nicht, werde es mir aber heute abend mal ansehen gehen.

Ansonsten gibt von Dr. Oe auch ein tolles Tortenbuch: \"Torten Couture\". Kostet 14,90 EUR, ist aber wirklich klasse. Fantastische Fotos und gute Tipps. Ansehen lohnt sich.

Liebe Grüße

Gabi

Vom 03.01.2007 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anjole Küchenjunge

Mitglied seit 01.01.2007
285 Beiträge (ø0,14/Tag)
Guten Abend allerseits !

Danke für diesen Threat. Ich habe einen Gutschein für ein Buch von W*ltb*ld zu Weihnachten bekommen. Habe dann gestern das \" rosa Buch\" geholt. Freue mich schon mächtig aufs Lesen und ausprobieren.

LG; anjole

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: