HEUTE: Verlagsbeilage der SZ, Thema "Bier"
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
als ich gerade die SZ aufschlug, fiel mir die Verlagsbeilage der SZ in die Hände; das Thema lautet \"Bier\". Neben Wandertouren und einem Special über Klosterbrauereien, welche den Namen noch zu Recht tragen gibt es auch das Thema, welches vielleicht den ein oder anderen hier interessiert: Raffiniert: Kochen mit Doppelbock Darunter z.B. das Rezept für BIERAMISU. Als gebürtiges Ruhrgebietskind freue ich mich natürlich ganz besonders über den Artikel \"Ein gefleechtes Pils - Feierabend im Revier\". Was allerdings fehlt (falls hier jemand von der SZ mitlesen sollte) ist ein Thema über Bio-Biere, wie z.B. Pinkus-Müller oder Lammsbräu! Dafür ein Artikel über das Bier im WM-Jahr, aber nicht über die Vertragspolitik der FIFA. Zottel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Hallo Zottel,
heute in der SZ? Bin schon zum Kiosk. Danke für den Tipp. LG Zena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo Zottel,
danke für den Tipp. Prost, liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich mein, die SZ zu lesen lohnt sich ja eigentlich immer, aber ich wollte doch noch kurz schreiben, wieviele Rezepte zu erwarten sind: es sind 3 (drei).
Räucheraal, Lammschulter und da oben erwähnte Bieramisu, also nciht dass es hinterher heißt, jemand habe sich die SZ nur wg. mir gekauft und sei enttäuscht gewesen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine