Absoluter Anfänger
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2003 |
Ausser Cocktails mixen, Muffinsbacken und Nudelnkochen kann ich echt gar nichts!!!! AAAAAHHH !!! Dabei würde ich so gerne richtig gut, gesund und lecker kochen lernen. Kann mir jemand vielleicht ein Buch empfehlen, in dem man es lernt, damit ich nicht mehr von Pina Coladas, Blueberry Muffins und Maccaroni leben muss? D A N K E |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hallo Neekanika, guxtu bei den Kochbüchern An die Profis und Fortgeschrittenen arbeitest Du Dich dann - auch mit Hilfe dieser Community - heran. Viel Spass und viel Erfolg! Lieben Gruss Els\'chen Dass Leberwurstbrote fetter sind als Äpfel, weiss doch heute jeder. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Kauf dir ein Basic Kochbuh über ein Thema das dich im Moment Interesiert zb Asiatisch oder Türkisch.Auserdem gibt es im CK jede Menge Anfänger Rezepte.Und Kochen ist gar nicht so schwer wie es aussieht. Grüße Lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.07.2005 |
Hallo Neekanika! Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem. Aus Jux , und weil sie blond ist,
schenkte ich ihr das \"Kochbuch für Blondinen\" aus dem Edition XXL - Verlag. Sie kommt damit prima zurecht und vor allen Dingen ist es sehr witzig geschrieben. Viele Grüße Mamsell52 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine