Spanisch kochen, welches Buch ist das Beste?
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2005 |
ich koche für mein Leben gern spanische Gerichte. Nun hab ich aber nur die auf Lager die ich noch von meinem Vater kenne, manche hab ich mir auch einfach selbst beigebracht. Doch will ich jetzt mal ein richtig gutes spanisches Kochbuch kaufen. Aber Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie schwer dass dann ist wenn man da vor dem riesen Regal steht. Ich krieg da die Krise Könnt Ihr mir ein Buch empfehlen dass alles beinhaltet? Tapas, Beilagen, Gerichte, Nachspeisen... Es können auch zwei Bücher sein! Merci... Sanjing |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo Sanjing!
Mein liebstes Spanien-Kochbuch ist ein riesengroßer und superschwerer Wälzer Titel: SPANIEN Spezialitätenküche Herausgeberin: Marion Trutter Fotograf: Günter Beer Sonderausgabe des Könemann-Verlages für den Tandem-Verlag Königswinter ohne ISBN-Nummer Format: 27,5 x 31,5 cm 379 Seiten Gewicht: 2646 g (!) Das Buch ist nach Regionen gegliedert und innerhalb dieser mit jeweils einer Einleitung und den für die Region typischen Gerichten versehen. Beispiel: Navarra Einleitung Forellen (Trucha a la Navarra) Feines mit Gemüse ( 4 Rezepte) Auflistung spanischer Gemüsesorten Fiesta in Pamplona Estofado de carne de toro Geflügel (5 Rezepte) Roncal Pacharán Insgesamt über 240 Rezepte, reich bebildert, mit super Farbfotos, wunderbare Erklärungen und Landschaftsbeschreibungen. Ich komme ins Schwärmen ................ aber dieses Buch kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen! Leider ist es über eine \"normale\" Buchhandlung nicht zu bekommen, aber vielleicht wirst du ja über ein Antiquariat oder E..y fündig. Ich hätte noch eine Adresse, wo es dieses Buch zwar gebraucht, aber in gutem Zustand zu erwerben gibt. Bei Interesse gebe ich dir die Adresse gerne per KM weiter. Liebe Grüße wargele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hi, schau mal hier:217.160.173.87/wvs/koenemann/view.php?nid=107&PHPSESSID=9cd24f20f19c573ebb89ea4a9e65a5f5
Gruß von xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
Huch ..................... ja klar, das gibt es ja auch noch als Originalausgabe!
Vielleicht wirst du bei einem dieser Angebote fündig: Culinaria Espana Ich hoffe, der Link funzt. LG wargele |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach so, ja: einfach runterscrollen und auf den Buchtitel klicken. Dann wirst du automatisch zum entsprechenden Angebot weitergeleitet.
Auf diese Weise habe ich schon so manches Schnäppchen gemacht. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hab hier die Nummer rausgesucht:
ISBN 3833110503 bei uns kostet es 43.80 Fr. Lieferfrist ist 1Woche Werd es mir gleich bestellen. Denke nicht dass die das dort haben. MfG Sanjing |
||||
|
|||||
|
|||||
...danke noch für den super Tip... ist ganz genau dass was ich mir vorgestellt habe. Freu mich schon riesig drauf. Merci
Kannst mir ja mal schreiben was so Deine Favoriten sind aus dem Buch... MfG Sanjing |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2004 |
Hallo,
habe noch als Tip das Buch \"Casa Moro\" von Sam&Sam Clark (DK-Verlag), ISBN 3831007306. Wir haben bereits mehrfach Rezepte ausprobiert und sind begeistert. Schau doch mal in Deiner Buchhandlung nach dem Teil. Die Rezepte sind sehr gut beschrieben und sehr abwechslungsreich. Würde mich freuen, wenn das Buch Dir gefällt. Liebe Grüße, McNamara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.07.2002 |
Hallo,
ich kann dir die \"Cullinaria-Reihe\" aus dem Könemann-Verlag empfehlen. Ich habe Deutschland,Italien,Griechenland und USA. Spanien steht als nächstes auf meiner Wunschliste. Kann man toll drin sch,mökern und die Rezepte sind absolut gut nachzukochen. LG,Katja Dont´t be afraid to be weak, don´t be afraid to be strong....
Enigma
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2011 |
Ganz klar das Buch 1080 Rezepte von Simone und Inés Ortega
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine