Mein erstes "gelungenes" Mischbrot mit eigenem Sauerteig
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2004 |
Ich hatte javon meinem \"Kuh\"-fladen berichtet *g* Es wurde ohne Form gebacken. Dann hatte ich mal ein seltsames Brotgewürz dran, was furchtbar geschmeckt hatte und das Brot wurde einfach zu lange gebacken (nach Anleitung) \"Wieder sehr hart\". Ich habe jetzt die alten Versuche geliefert und nur das neue eingefroren. LG Cymbeline |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2002 |
Hallöchen Cymbeline,
herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir, dass die nächsten Brote auch so gut werden!! LG Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
Hallo Cymbeline,
könntest Du mir Dein Rezept mal mailen. Ich bin noch vollkommen unerfahren mit Sauerteig und würde es gerne auch mal versuchen. Gruß Secretworld |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo !
@Secretworld Lese Dich einfach mal durch diese Threads hier da steht jede Menge übers Brotbacken *zwinker* liebe Grüsse Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.12.2003 |
@greta
du verlangst viel. Weisst Du eigentlich wieviel hier im Back-Forum über ST steht? (klar den Grossteil hast Duuuuuu ja verzapft*zwinker*). Aber vielleicht sollte man Secretworld auf diese Seiten von PÖT verweisen. Vielleicht ist dort alles ein wenig übersichtlicher. Grüssle Su |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2004 |
@suwinni
da geb ich Dir recht. Pöts Seite ist gut fürs ansetzen und alle mögliche Infos . Aber ich glaub Rezepte hat er noch nicht eingestellt. Oder hat sich da etwas getan? ...werd später mal nachschaun. LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
Hallo Suwinni,
danke für den Link. Das ist ja eine super-interessante Seite. Gruß Secretworld |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2004 |
Was ich da gebacken habe war das Brot von Dragonfly-Lady vom 21.04.02.
Es hieß Sauerteig-Mischbrot. Tschüss Cymbeline |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine