Bananenbrot?!?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2004 |
VIelleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich suche ein Bananenbrotrezept, welches ich als solches gefunden habe. Aber das sind alles Angaben für den Backautomaten. Kann ich dieses Rezept einfach für den Ofen übernehmen, oder muß ich das irgendwie umrechnen?? *lechz* Ich habe da so einen Hunger drauf, aber den Brotbäcker leider weitergegeben. Grüßle Sandra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2001 |
Hallo!
Natürlich kannst du die Rezepte auch normal machen, nur musst du halt mit der Hans oder der Küchenmaschine kneten, sonst gibt es ja keinen Unterschied. LG. Nora |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2004 |
Hallo Sandra...ich wollte mich da Nora anschließen.
Ich habe einen Backautomaten und lasse den Teig zwar darin rühren und auch aufgehen, aber anschließend backe ich es in einer runden Form im Backofen. Kurz vor Schluß bepinsel ich das Brot mit etwas Wasser, so das es etwas glänzt, wenn es aus dem Ofen kommt! Ich mag das gebackene Brot aus dem BBA nicht, mir schmeckt es besser aus dem Backofen. Noch einen schönen Abend, LG bille969 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2004 |
Hallo ,
vielen Dank für eure Hilfe. Dann kann ich ja doch mal das Rezept ausprobieren. Lg Sandra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine