neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bananenbrot?!?

Vom 10.05.2004 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinea Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2004
268 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

VIelleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
Ich suche ein Bananenbrotrezept, welches ich als solches gefunden habe. Aber das sind alles Angaben für den Backautomaten. Kann ich dieses Rezept einfach für den Ofen übernehmen, oder muß ich das irgendwie umrechnen??
*lechz* Ich habe da so einen Hunger drauf, aber den Brotbäcker leider weitergegeben. na dann...
Grüßle
Sandra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.05.2004 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nora Sternekoch

Mitglied seit 01.08.2001
4.175 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo!

Natürlich kannst du die Rezepte auch normal machen, nur musst du halt mit der Hans oder der Küchenmaschine kneten, sonst gibt es ja keinen Unterschied.

LG. Nora

Vom 10.05.2004 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bille969 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.03.2004
267 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sandra...ich wollte mich da Nora anschließen.
Ich habe einen Backautomaten und lasse den Teig zwar darin rühren und auch aufgehen, aber anschließend backe ich es in einer runden Form im Backofen.
Kurz vor Schluß bepinsel ich das Brot mit etwas Wasser, so das es etwas glänzt, wenn es aus dem Ofen kommt!
Ich mag das gebackene Brot aus dem BBA nicht, mir schmeckt es besser aus dem Backofen.
Noch einen schönen Abend, LG bille969

Vom 21.05.2004 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinea Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2004
268 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo ,

vielen Dank für eure Hilfe. Dann kann ich ja doch mal das Rezept ausprobieren.
Lg
Sandra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: