neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brot und Kartoffeln vereint im Backofen...das passt!

Vom 24.03.2004 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

felixseelig Smutje

Mitglied seit 06.07.2003
395 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

ich backe ja viel wenn der Tag lang ist, aber heute bin ich zum allerersten Mal darauf gekommen, Ofenkartoffeln gemeinsam mit 2 Broten in den Ofen zu schieben.
Die Brote in 2 Kastenformen, die Kartoffen - 6 Stück, halbiert und mariniert - aus Platzgründen in einer dritten Kastenform daneben.
Die Brote 1 Stunde bei 200°, die Kartoffeln 45 Minuten.

Wunderbar!

Gruß von Felix
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.03.2004 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sugar04 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.544 Beiträge (ø1,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Felix,

die Idee ist klasse, auf das Naheliegende kommt man mitunter nicht.

Ich habe oft gescheut den Backofen nur für ein paar Kartoffeln anzuschmeißen. Aber so 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

LG
Sugar
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: