Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,experimentierfreudige CK-Gemeinde,
ich bräuchte dringend ein schnellles gutes Baguetterezept,das ich am morgen noch backen kann. Wir sind zur Firmung eingeladen und ich wollte Baguette beisteuern, da gegrillt wird. Ich möcht es nicht morgen backen, da es dann Sonntag nicht schmeckt- hae auch einige Rezepte,aer die dauern länger. Vielleicht hat ja jemand ein Lielingsrezept das er empfehlen kann. Vielen Dank schon mal und ein tolles WE LG Uli Ein Leben erlischt , dafür strahlt ein Stern heller .. |
|
|||
|
|
Hallo,tsunami,das hab ich auch schon mehrmals gemacht.
Im Original gelingt es auch sehr gut,aber im Austausch mit anderm Mehl nicht so,jedenfalls ei mir... Meinst du ich könnte auch dann die Röstzwiebeln zugeben? Ich hab vergessen, das es Zwiebelbaguettes werden sollen... LG Uli Ein Leben erlischt , dafür strahlt ein Stern heller .. |
||
|
|||
|
|
Hallo
das hier und du kannst zugeben, was du möchtest,wurde schon oft mit Röstzwiebeln gemacht...lies dich mal durch LG Schnone |
||
|
|||
|
|
Danke fürdie ANtworten
LG Uli Ein Leben erlischt , dafür strahlt ein Stern heller .. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich mag neh-zha's Briegel sehr gerne. Liebe Grüße juliaklara |
||
|
|||
|
|
Hallo, Uli,
hast Du einen BBA? Müsste aber auch ohen gehen: Ingrédients (pour 3 baguettes) : - 300 g Wasser - 2 TL Salz - 1 TL Zucker - 490 g Mehl - 2,5 TL Trockenhefe Préparation : Teig in o.a. Reihenfolge in den BBA. Ofen vorheizen: 240°C (thermostat 8). In der Zwischenzeit den Teig auf leicht bemehler Unterlage ca 5 Minuten kneten, dreiteilen, Baguettes formen. Auf ein Blech mit Backpapier legen. Jedes Baguette zweimal quer mit einem Cutter einritzen. Mit Milch bepinseln. 25 Minuten backen. Es wird i.d.R. sehr knusprig. BISOU sorci Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung. (Oskar Wilde) |
||
|
|||
|
|
... ääähm, natürlich die Zutaten in den BBA ...
BISOU sorci Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung. (Oskar Wilde) |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Ihr seid echt klasse, danke . Da werd ich mir eins raussuchen ...
Schönes WE an alle LG Uli Ein Leben erlischt , dafür strahlt ein Stern heller .. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
also ich plädiere auch für das von hoerstel53 verlinkte Rezept von pebbels. Viele Grüße Schokomäuschen |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.