Sojabrot?
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
eine Kundin fragte heute nach einem Brot mit wenig Kohlehydraten, werder meine Chefin und ich konnten damit etwas anfangen, da Brote ja nun mal mit Mehl gebcken werden welches bekanntlich recht viele Kohlenhydrate enthält. Die Kundin meinte bei der Konkurenz gäbe es brote mit Soja. Wir haben zwar auch ein Brot mit Sojasprossen, aber ein Brot das zu einem so großen anteil aus Soja besteht das es deutlich weniger Kohlenhydrate hat kann ich mir eigentlich nicht vorstellen oder gibt es das tatsächlich? LG Jally Das ende einer Maus ist der anfang einer Katze Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung. Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonsoir,
schau mal im Net unter Low Carb Broten... LG Ornellaia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2002 |
Huhu,
ja, gibt es. Heute wurde mir in der Bäckerein ein Flyer darüber in die Hand gedrückt. Bei uns nennt es sich "Guten-Abend-Brot" und die Bäckerei versucht, sich auf besondere Ernährungsformen einzustellen. Schau mal auf www.eiweiss-abendbrot.de, da findest du Informationen. Ob es schmeckt, weiß ich nicht - hab es nicht probiert. Ich weiß aber nicht, was ich von der inflationären Verwendung von Soja halten soll, von daher ist es mir suspekt. LG kalimera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Ok da gibts ja doch einiges, hab ich beim Bäcker noch nie gesehen. Hat das schon mal jemand probiert und schmeckt das tatsächlich noch nach richtigem Brot?
Das ende einer Maus ist der anfang einer Katze Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung. Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.08.2009 |
Hallo,
ich hab mir so ein Brot schon ein paar mal geholt, mir schmeckts (etwas nussig, würd ich sagen). LG Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2010 |
Hallo,
ich hab das Brot, bei uns auch GutenAbendBrot, auch schon gegessen, ich finds einfach nur lecker, kernig, ja etwas nussig, wie Monika schon sagt. Aber für meinen Geschmack einfach zu teuer, mit 3,99 für 400g. Oder warens 2,99 weis ich nimmer so genau. Ich würds ja gerne selber backen, weis aber net wie..... vielleicht kommt ja noch jemand drauf. Auf der seite von k und u steht da ne ganze menge.... Liebe Grüße Danny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Das Brot ist relativ weich und fluffig, feuchter als herkömmliches Brot und ist weizen- und damit kohlenhydratereduziert.
Es schmeckt hauptsächlich nach den verwendeten Saaten. Der Preis beträgt hier 2,95 für 400g. LG Brutzel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine