neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Finde mein Lieblings-Seelenrezept nicht mehr, wer kann mir helfen ?

Vom 03.02.2012 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tekelek Suppenkoch

Mitglied seit 05.03.2006
406 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Vor ein paar Jahren (es müssten etwa 2-3 sein) stiess ich auf ein ganz tolles Seelenrezept hier bei Chefkoch, mit einer super Bildanleitung. Die Seelen wurden, ähnlich wie bei Bagels, in siedendes Wasser gegeben vor dem Backen. Soweit ich weiß gab es dieses Rezept damals nur im Forum. Ich finde es jetzt aber weder über die Suchfunktion noch habe ich es gespeichert Welt zusammengebrochen

Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte und vielleicht zufällig dieses Rezept kennt ..

Liebe Grüße,

Katrin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.02.2012 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Hallo,
geh mal auf das Profil von neh-zha,
da gibt es jede Mengen Seelen / Briegel
in Wort und Bild

Vom 03.02.2012 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tekelek Suppenkoch

Mitglied seit 05.03.2006
406 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

Danke für den Tipp, leider ist es nicht dabei. Gerade eben fiel mir wieder ein, daß es doch kein heißes Wasser, sondern kaltes Wasser war, in das die Seelen vor dem Backen gelegt wurden. Ich hoffe, das Rezept taucht wieder auf, die waren sooooo lecker.

Liebe Grüße,

Katrin

Vom 03.02.2012 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UlrikeM  Sternekoch

Mitglied seit 08.03.2004
8.508 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,

ich denke, es geht um die weltberühmten Seelen von Wanda Na!

Nix für ungut, Neh-Zha Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Ulrike

Vom 03.02.2012 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tekelek Suppenkoch

Mitglied seit 05.03.2006
406 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Ulrike,

das ist es leider auch nicht, aber ich werde es einfach mal ausprobieren. Vielleicht taucht ja irgendwann auch mal mein altes Rezpt wieder auf. Danke auf jeden Fall für Deine Antwort !

Liebe Grüße,

Katrin

Vom 03.02.2012 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Wandas Seelen sind ja auch überall in der Rezeptsuche zu finden Lächeln

und in den Foren

Vom 03.02.2012 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UlrikeM  Sternekoch

Mitglied seit 08.03.2004
8.508 Beiträge (ø2,83/Tag)
Stümmt *ups ... *rotwerd*

Vom 03.02.2012 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neh-zha  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2010
2.263 Beiträge (ø2,63/Tag)
hi ,

ulrike ,
0 problem !

hoff ihr findet das passende !!

grüss euch

neh-zha Let´s cook baby!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: