Finde mein Lieblings-Seelenrezept nicht mehr, wer kann mir helfen ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2006 |
Vor ein paar Jahren (es müssten etwa 2-3 sein) stiess ich auf ein ganz tolles Seelenrezept hier bei Chefkoch, mit einer super Bildanleitung. Die Seelen wurden, ähnlich wie bei Bagels, in siedendes Wasser gegeben vor dem Backen. Soweit ich weiß gab es dieses Rezept damals nur im Forum. Ich finde es jetzt aber weder über die Suchfunktion noch habe ich es gespeichert Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte und vielleicht zufällig dieses Rezept kennt .. Liebe Grüße, Katrin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
Hallo,
geh mal auf das Profil von neh-zha, da gibt es jede Mengen Seelen / Briegel in Wort und Bild |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Danke für den Tipp, leider ist es nicht dabei. Gerade eben fiel mir wieder ein, daß es doch kein heißes Wasser, sondern kaltes Wasser war, in das die Seelen vor dem Backen gelegt wurden. Ich hoffe, das Rezept taucht wieder auf, die waren sooooo lecker. Liebe Grüße, Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2004 |
Hallo,
ich denke, es geht um die weltberühmten Seelen von Wanda Nix für ungut, Neh-Zha Liebe Grüße Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ulrike,
das ist es leider auch nicht, aber ich werde es einfach mal ausprobieren. Vielleicht taucht ja irgendwann auch mal mein altes Rezpt wieder auf. Danke auf jeden Fall für Deine Antwort ! Liebe Grüße, Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
Wandas Seelen sind ja auch überall in der Rezeptsuche zu finden
und in den Foren |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2004 |
Stümmt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2010 |
hi ,
ulrike , 0 problem ! hoff ihr findet das passende !! grüss euch neh-zha |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine