neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Breadsticks mit Tomaten wie bei Starbucks

Vom 23.01.2012 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shorty04 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.01.2012
88 Beiträge (ø0,67/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Vielleicht kennt ja der eine oder andere von euch die Breadsticks, die es jetzt neuerdings bei Starbucks zu kaufen gibt.

Ich muss gestehen, ich liebe diese Teile.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Rezept, um sie zuhause nach zu backen. Am liebsten wäre mir ein Rezept für die Breadsticks mit Tomaten.

Ich hoffe, dass mir weitergeholfen werden kann und bedanke mich schon mal für eure Bemühungen.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.02.2012 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2007
1.701 Beiträge (ø0,99/Tag)

Hallo,
da ich die Breadsticks bei Starbucks noch nicht gegessen habe,weiß ich nicht,ob dieses Rezept hilfreich für Dich wäre.
Evt. kannst Du die Oliven gegen Tomaten austauschen.

LG Petra \"\"
Die Sonne scheint für dich - deinethalben, und wenn sie müde wird, fängt der Mond an, und dann werden die Sterne angezündet.

Vom 06.02.2012 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shorty04 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.01.2012
88 Beiträge (ø0,67/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Moorhun1,

Vielen Dank für den Link!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: