Sehr gutes glutenfreies Brotzept gesucht!! Möchte ich allerdings als selbstgemachte Mischung verschenken
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
Ich möchte das erste mal selbstgemachte Mehlmischungen ( Brot ) verschenken. Leider muss sich ein sehr netter Mensch glutenfrei ernähren Diese möchte ich jedoch nicht fertig gebacken verschenken..sondern definitiv als Backmischung verschenken. Gibt es da für mich noch etwas zu beachten ? Bekomme ich diese Zutaten auch im dm-Markt ? Was das Mahlen betrifft, ich habe zwar eine Mühle, diese ist jedoch in keinster Weise Glutenfrei ABER.. mein Thermomix steht daneben.. Ich würde mir wünschen, ein paar erfahrene Rezepte zu bekommen.. das wäre einfach klasse.. Vielen Dank im voraus für Eure Mühe! LG Tatjana |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Der user hans60 hat reichlich glutenfreie Rezepte geschrieben. Guck mal in sein Profil. Da wirst Du ganz sicher fündig. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Emmy-Ly!!
Du bist klasse.. vielen Dank .. da werde ich mich gleich mal auf die Suche machen.. Nochmals vielen Dank LG Tatjana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Ich brauche diese Rezepte auch hin und wieder. Und bin froh, daß Hans so viele davon geschrieben hat! Denn das gekaufte glutenfreie Zeugs schmeckt einfach nicht! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin begeistert.. so viele Rezepte..
Liebe Emmy-Ly.. vielleicht könntest Du mir DEIN Lieblingsbrotrezept nennen.. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2011 |
Hallo,
ich habe auch erst ein glutenfreies Brotrezept veröffentlicht.... Es ist einfach lecker, und das auch eingefroren glutenfreies Brot Du könntest eine helle Mehlmischung fertig kaufen und noch Sesam, Lein und Sonnenblumenkerne dazumischen... Die trockenen Zutaten könnte man fertig mischen und dann einen Zettel dran, wo Joghurt, Eier und Öl draufsteht... Viel Spaß beim Mischen... lg Yannik
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ein fröhliches Hallo Yannik
Bekomme ich glutenfreies Mehl auch im dm-Markt.. ich habe da mal etwas im Vorbeigehen bemerkt.. Die Betonung liegt auf BEMERKT !!! Kann auch sein, dass ich mich irre.. Vielen Dank für Deinen Tip ! LIebe Grüsse Tatjana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2011 |
Hallo,
ja, das bekommste im DM von Schär.. das ist eigentlich gut Ich aber empfehle das Mantler- Mehl... bekommste bei Querfood, einem Internetshop für glutenfreie Produkte...aber muss nicht lg Yannik
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine