neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sehr gutes glutenfreies Brotzept gesucht!! Möchte ich allerdings als selbstgemachte Mischung verschenken

Vom 18.12.2011 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatjana31 Kaltmamsell

Mitglied seit 10.11.2006
732 Beiträge (ø0,36/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Einen wundervollen guten Morgen !

Ich möchte das erste mal selbstgemachte Mehlmischungen ( Brot ) verschenken.

Leider muss sich ein sehr netter Mensch glutenfrei ernähren BOOOIINNNGG.... .. daher bin ich auf der Suche nach einem tollen Rezept ! hechel...
Diese möchte ich jedoch nicht fertig gebacken verschenken..sondern definitiv als Backmischung verschenken.

Gibt es da für mich noch etwas zu beachten ?
Bekomme ich diese Zutaten auch im dm-Markt ?

Was das Mahlen betrifft, ich habe zwar eine Mühle, diese ist jedoch in keinster Weise Glutenfrei na dann...
ABER.. mein Thermomix steht daneben..

Ich würde mir wünschen, ein paar erfahrene Rezepte zu bekommen.. das wäre einfach klasse..

Vielen Dank im voraus für Eure Mühe!

LG Tatjana OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.12.2011 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Der user hans60 hat reichlich glutenfreie Rezepte geschrieben. Guck mal in sein Profil.

Da wirst Du ganz sicher fündig.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 18.12.2011 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatjana31 Kaltmamsell

Mitglied seit 10.11.2006
732 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Emmy-Ly!!

Du bist klasse.. vielen Dank .. da werde ich mich gleich mal auf die Suche machen.. hechel... hechel... hechel...

Nochmals vielen Dank ...

LG Tatjana OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

Vom 18.12.2011 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Ich brauche diese Rezepte auch hin und wieder. Und bin froh, daß Hans so viele davon geschrieben hat!

Denn das gekaufte glutenfreie Zeugs schmeckt einfach nicht! Lächeln

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 18.12.2011 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatjana31 Kaltmamsell

Mitglied seit 10.11.2006
732 Beiträge (ø0,36/Tag)
Ich bin begeistert.. so viele Rezepte..

Liebe Emmy-Ly.. vielleicht könntest Du mir DEIN Lieblingsbrotrezept nennen.. Na!

Vom 18.12.2011 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Yannik-_  Suppenkoch

Mitglied seit 13.03.2011
1.791 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hallo,

ich habe auch erst ein glutenfreies Brotrezept veröffentlicht.... Es ist einfach lecker, und das auch eingefroren Na!

glutenfreies Brot

Du könntest eine helle Mehlmischung fertig kaufen und noch Sesam, Lein und Sonnenblumenkerne dazumischen...

Die trockenen Zutaten könnte man fertig mischen und dann einen Zettel dran, wo Joghurt, Eier und Öl draufsteht...

Viel Spaß beim Mischen...

lg Yannik
\"\"

Vom 18.12.2011 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatjana31 Kaltmamsell

Mitglied seit 10.11.2006
732 Beiträge (ø0,36/Tag)
Ein fröhliches Hallo Yannik OH TANNE...

Bekomme ich glutenfreies Mehl auch im dm-Markt.. ich habe da mal etwas im Vorbeigehen bemerkt.. Die Betonung liegt auf
BEMERKT !!!

Kann auch sein, dass ich mich irre.. na dann...

Vielen Dank für Deinen Tip !

LIebe Grüsse Tatjana ...

Vom 18.12.2011 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Yannik-_  Suppenkoch

Mitglied seit 13.03.2011
1.791 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hallo,

ja, das bekommste im DM von Schär.. das ist eigentlich gut Na!

Ich aber empfehle das Mantler- Mehl... bekommste bei Querfood, einem Internetshop für glutenfreie Produkte...aber muss nicht Lächeln

lg Yannik
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: