neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

In Tiefem Gedenken !

Vom 08.06.2011 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neh-zha  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2010
2.263 Beiträge (ø2,63/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr alle !!

Leider musste ich erfahren , dass unsere Liebevolle und vielen bekannte CK Freundin Zwergenmuomi am gestrigen Tage verstorben ist !!

Ich möchte auf diesem Wege eine Kerze anzünden , und Ihrer gedenken !!

\"\"

Da mir hier jegliche Worte fehlen , möchte ich einfach nur mein allertiefstes Beileid an alle Familienmitglieder und Freunde ausdrücken !!

\"\"

Ein Leben Erlischt , dafür strahlt ein Stern heller !!

( Bitte liebe Admins ! Lasst diesen Fred wo er ist ! )

In Gedenken

Euer

Neh - Zha
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.06.2011 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.046 Beiträge (ø41,86/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Mein Beileid, das tut mir sehr leid

Vom 08.06.2011 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
Bitte nicht verzetteln - es gibt schon einen thread hierfür -- bitte HIER weiterschreiben, Danke.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: