Friedas genialer Hefezopf - nun als Video!
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2004 |
Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen! Viele Grüße, Mandy Scheffel / Chefkoch.de |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo,
vielen Dank dafür - das ist ein seeehr gutes Video Allerdings eine Frage: Im Rezept wird der Hefezopf bei 200° Umluft gebacken - im Video sagt Ilona aber 160° Grad Umluft - was denn nun Liebe Grüße Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2004 |
Hallo
Also ich lese es anders. Im Rezept steht Ofen auf 200 Grad aufheizen, nach der Hälfte der Backzeit auf 180 Grad Ober- u. Unterhitze runterschalten. Heissluft entsprechend weniger, also160-165 Grad. Dieie 200 Grad sind also dann Ober- u. Unterhitze. Ich würde mich nach der Aussage der Ilona richten (160 Grad Heissluft/Umluft) steht so auch in ihren Rezepten. In einer alten Version 165 Grad. Manche mögen ihn vielleicht brauner, darum wohl die Empfehlung. So verstehe ich es Liebe Grüße Katinka Du bist, was du isst!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Da haben ich es wohl falsch gelesen... Vielen Dank, Katinka
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Frohe Pfingsten :)
Wurde dasVideo wieder entfernt? Bei mir erscheint nämlich keins. Liebe Grüße Tanny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2009 |
Hallo,
ich kann auch keine Videos schauen LG Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2009 |
....jetzt geht es wieder!!!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine