neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Friedas genialer Hefezopf - nun als Video!

Vom 05.04.2011 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lili26 Smutje

Mitglied seit 09.07.2004
251 Beiträge (ø0,09/Tag)
Für April 2011 haben wir uns beim Dreh der Chefkoch-tv Videos wieder Unterstützung aus der CK-Gemeinde eingeladen. Passend zum Osterfest unterstützt uns lone_bohne bei dem Rezept ihrer Großmutter: Friedas genialer Hefezopf

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!

Viele Grüße,

Mandy Scheffel /
Chefkoch.de
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.04.2011 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

vielen Dank dafür - das ist ein seeehr gutes Video Lachen

Allerdings eine Frage: Im Rezept wird der Hefezopf bei 200° Umluft gebacken - im Video sagt Ilona aber 160° Grad Umluft - was denn nun Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße

Sanja

Vom 05.04.2011 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka  Sternekoch

Mitglied seit 13.09.2004
9.419 Beiträge (ø3,35/Tag)
Hallo \"\"

Also ich lese es anders. Im Rezept steht Ofen auf 200 Grad aufheizen, nach der Hälfte der Backzeit auf 180 Grad Ober- u. Unterhitze runterschalten. Heissluft entsprechend weniger, also160-165 Grad. Dieie 200 Grad sind also dann Ober- u. Unterhitze.

Ich würde mich nach der Aussage der Ilona richten (160 Grad Heissluft/Umluft) steht so auch in ihren Rezepten. In einer alten Version 165 Grad. Manche mögen ihn vielleicht brauner, darum wohl die Empfehlung.

So verstehe ich es Na!

Liebe Grüße Katinka

Du bist, was du isst!\"\"

Vom 05.04.2011 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Da haben ich es wohl falsch gelesen... Vielen Dank, Katinka Lachen

Vom 12.06.2011 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanny Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
2 Beiträge (ø0/Tag)
Frohe Pfingsten :)

Wurde dasVideo wieder entfernt? Bei mir erscheint nämlich keins.

Liebe Grüße
Tanny

Vom 12.06.2011 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikaaaa Smutje

Mitglied seit 28.04.2009
977 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

ich kann auch keine Videos schauen zum Heulen zum Heulen zum Heulen

LG Monika

Vom 12.06.2011 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.952 Beiträge (ø2,37/Tag)

Vom 12.06.2011 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikaaaa Smutje

Mitglied seit 28.04.2009
977 Beiträge (ø0,87/Tag)
....jetzt geht es wieder!!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: