Welches Brot für "Strammer Max"
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2009 |
ich würde gerne mal selbst ein Brot backen. Das soll als Grundlage für einen Strammen Max bilden. Also gerne ein dunkles, grobes Brot mit Körnern oder Schrot. Habt ihr da irgenwelche Rezeptvorschläge? LG Kira |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2009 |
Hallo,
wenn du wirklich so ein rustikales Brot backen möchtest, würde ich dir dieses empfehlen. Liebe Grüße, Delfina
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2010 |
Hallo Sternenkind,
ich habe auch vor kurzem die Herbstsonne, die Delfina empfiehlt, gebacken. Sie ist total lecker und sieht auch ganz klasse aus. Gruß Amboss110 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2006 |
Hallo!
ich würde ein Roggenbrot nehmen oder eines, das dem Holzofenbrot verwandt ist. LG K. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
Hallo,
also ich kenne "Strammer Max" nur mit frischem, feinem Schwarzbrot LG Dm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2008 |
Guten Abend,
wir mögen den Strammen Max auch oft gern auf großen Toastbrotscheiben! LG von der |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Hallo,
wie wäre es mit Schwarzbrot oder auch dieses dieses Schwarzbrot kann ich nur empfehlen und stelle ich mir mit Strammen Max sehr gut vor. LG Anne Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2009 |
Hallo,
danke für die vielen Vorschläge. Da ich das Brot relativ dringend brauchte und keine Zeit meh für Sauerteig hatte, ist es eine Brotmischung für rustikales Brot geworden LG Kira |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine