Brot selbst backen
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
Ich habe eine Rezept zum Brot backen. Dort müßten 3 Eßl. Magermilchpulver rein, das ich aber nicht im Hause habe. Was könnte ich statt dessen verwenden? Oder sollte ich einen Schuß Milch zugeben? Wünsche Euch ein schönes Wochenende. LG, Brigitte |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2003 |
Hallo!
Soweit ich weiß, geht das auch ohne Magermilchpulver. Ich habe mir das zwar inzwischen gekauft, aber wenn es mir ausgeht, backe ich Brot auch ohne das Pulver. Was zum Ersetzen habe ich noch nicht gefunden. Einen großen Unterschied zwischen den Broten mit und ohne Magermilchpulver habe ich nicht festgestellt. Liebe Grüße lukasmama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
Hallo Lukasmama,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich werde es morgen wohl ohne dieses Pulver probieren. Kann nicht mehr als schiefgehen, was ich aber nicht glaube. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2005 |
Warum nehmt ihr nicht einfach normale Milch? ausserdem bringt die Milch Backtechnisch eh nicht viel,...
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine