Suche einfache Rezepte für süße Brötchen oder ähnliches ohne Hefe
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2006 |
LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo,
und was hättest Du dann gerne als Treibmittel, wenn´s keine Hefe sein soll ? Mir fällt da für süße Brötchen nur noch Backpulver ein - das wird dann aber eher nach Kuchen schmecken. Da würde ich dann doch eher gleich Muffins oder so was backen. Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2008 |
Hallo,
schau doch mal da: klick |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2006 |
Hallo Marry,
in meinem Profil findest Du ein Rezept für schnelle Quarkbrötchen- und nichts spricht dagegen, etwas mehr Zucker und z.B. Rosinen mitzuverarbeiten. Uns haben sie immer sehr lecker geschmeckt. Liebe Grüße, Tini |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.07.2006 |
Hallo Marry 79,
ich habe in meinem Profil "Stutenkerle " im Angebot aus Quark - Öl - Teig, aus denen man prima Rosinenbrötchen machen kann. Die Aromen kann man auch weglassen. LG, Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2007 |
Hallo Mary,
ich mache für meine Kids (auch schon für den Kindergarten) auch gerne Quarkbrötchen. Da meine Kinder nicht so auf Rosinen stehen, nehme ich dafür immer Schoki. Ich hacke Zartbitterschokolade selbst klein und gebe die Stücke mit in den Teig. Ich finde, das schmeckt so besser als die fertigen Schokoplätzchen, die man kaufen kann. Ich kanns dir nur empfehlen, ist immer das erste, was im KiGa weg ist! LG LUKI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2006 |
Ihr seid spitze....... 1000 Dank
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine