Welche BBA macht eine tolle Kruste?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.03.2006 |
da ich zukünftig unser Brot selbst backen möchte, wollte ich mir eigentlich einen Brotbackautomaten zulegen. Jetzt bin ich aber bei der Suche nach einem "guten" Gerät, darauf gestoßen, daß die BBAs leider nicht so eine tolle Kruste machen sollen. Was ich jedoch schon gerne hätte. Jetzt frag ich mich, ob es nicht einen Automaten gibt, der auch eine schöne Kruste zaubert? Dieses Gerät hätte ich ins Auge gefaßt: Unold 8695 Brotbackautomat *Link vom Admin entfernt* Danke für Eure Tipps und Gute Nacht fluffy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo fluffy,
in einem Brotbackautomat wirst Du niemals solch eine Kruste bekommen wie im Backofen. Im übrigen kann man Brot auch ganz hervorragend und unkompliziert ohne BBA herstellen Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.03.2006 |
Hallo Allegro,
ja, ich hab schon gelesen, daß es wohl auch nicht soooooooooooo viel Arbeit sein soll, wenn man sein Brot im Ofen backt. Jedoch bin ich um jedes bisschen Zeit froh, daß ich mir sparen kann (zwei kleine Kinder und ein Teilzeitjob den ich von zu Hause ausübe). LG fluffy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2007 |
Hallo
fluffy, ich wuerde das Geld in eine gute Kuechenmaschine, die auch Teige kneten kann investieren. Brot backen gubt nicht viel Arbeit, man muss ja waerend dem Gehen lassen nicht daneben stehen. Einzig das Kneten gibt Arbeit und das macht meine Maschine. LG brigitte |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine