neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welche BBA macht eine tolle Kruste?

Vom 08.07.2009 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fluffy1105 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.03.2006
5 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

da ich zukünftig unser Brot selbst backen möchte, wollte ich mir eigentlich einen Brotbackautomaten zulegen. Jetzt bin ich aber bei der Suche nach einem "guten" Gerät, darauf gestoßen, daß die BBAs leider nicht so eine tolle Kruste machen sollen. Was ich jedoch schon gerne hätte. Jetzt frag ich mich, ob es nicht einen Automaten gibt, der auch eine schöne Kruste zaubert?

Dieses Gerät hätte ich ins Auge gefaßt: Unold 8695 Brotbackautomat
*Link vom Admin entfernt*

Danke für Eure Tipps und Gute Nacht
fluffy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.07.2009 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.465 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallo fluffy,

in einem Brotbackautomat wirst Du niemals solch eine Kruste bekommen wie im Backofen.

Im übrigen kann man Brot auch ganz hervorragend und unkompliziert ohne BBA herstellen Na!

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 08.07.2009 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fluffy1105 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.03.2006
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Allegro,

ja, ich hab schon gelesen, daß es wohl auch nicht soooooooooooo viel Arbeit sein soll, wenn man sein Brot im Ofen backt. Jedoch bin ich um jedes bisschen Zeit froh, daß ich mir sparen kann (zwei kleine Kinder und ein Teilzeitjob den ich von zu Hause ausübe).

LG
fluffy

Vom 09.07.2009 05:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2007
2.244 Beiträge (ø1,28/Tag)
Hallo
fluffy, ich wuerde das Geld in eine gute Kuechenmaschine, die auch Teige kneten kann investieren. Brot backen gubt nicht viel Arbeit, man muss ja waerend dem Gehen lassen nicht daneben stehen. Einzig das Kneten gibt Arbeit und das macht meine Maschine.
LG brigitte

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: