Eure besten Rezepte für den Holzofen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2007 |
ich spiele mit dem Gedanken, an einem Backtag in einem Backhaus / Holzofen teilzunehmen. Machen das einige von euch (regelmäßig)? Mich würde interessieren, welche Rezepte eure Favoriten für diesen Zweck sind. Es gab zwar hier schon in der Vergangenheit Threads zum Thema, aber leider sind dort nur 1-2 Rezepte genannt.... Wenn ich das in Angriff nehme, würde ich einfach gern mit einem "erprobten" Rezept an den Start gehen. Und auf die CK-Bäckerinnung ist ja immer Verlass! Lieben Dank vorab, Sandra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo Sandra,
nimm einfach deine Lieblingsrezepte und backe sie in dem Holzbackofen. Dabei ist es ganz egal, ob du gerade Sauerteigbrote und/oder Baguett im Ofen gibst. Du wirst dich wundern, wie gut sie schmecken. Liebe Grüße kyras |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
...schiebe noch ein "e" nach.
Warum gibt es hier eigentlich keine Editfunktion? Die vermisse ich sehr. Liebe Grüße kyras |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo !
@Sandra Im Holzofen kann jedes Rezept verwendet werden . liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.