neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe!!

Vom 27.02.2009 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silasze Smutje

Mitglied seit 19.06.2008
67 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!
Freu mich schon seit 2 Wochen auf meinen Brotbackautomaten (Mama will ihn nicht mehr). Jetzt wollte ich gerade anfangen und mir fehlt die Bedienungsanleitung. Meine Mutter meinte, das geht im Moment auch ohne... also mal schaun...
Jetzt hab ich vorsichtshalber erst mal nur Teig eingestellt (Zeitanzeige is bei 1:50, aber da tut sich NIX Verdammt nochmal - bin stocksauer).
Kann es sein, dass ich einfach zu ungeduldig bin, aber er läuft schon über 10 Minuten traurig
Das Rezept mach ich so... Milchbrot

danke
lg Silasze
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.02.2009 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Vielleicht hat ja jemand auch so einen Automaten und noch eine Beschreibung dazu?

Du solltest vielleicht das Fabrikat angeben?

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 27.02.2009 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

budile Küchenjunge

Mitglied seit 04.12.2007
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Silasze,

Kann deinen Unmut gut verstehen, ging mir auch schon mal so. Videorecorder ohne Bedienungsanleitung... Verdammt nochmal - bin stocksauer
Denke dein BBA bringt gerade die Zutaten auf Temperatur, das dauert manchmal ein bisschen. Ansonsten schließe ich mich Emmy-Ly an!

lg budile

Vom 27.02.2009 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silasze Smutje

Mitglied seit 19.06.2008
67 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,
hoppla...hab ich ganz vergessen (mir zwar noch am Anfang gedacht, dass ich das ja nicht vergessn darf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )
es ist ein BBA Marke FIF BM1040
bin eigentlich sehr geduldig, aber da wollt ich nur mal fragen wie lang das generell so dauert, den Teig zu rühren und gehn lassen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

danke
lg Silasze

Vom 27.02.2009 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silasze Smutje

Mitglied seit 19.06.2008
67 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo,
tja an Temperatur hätt ich auch denken können, also werd ich mich weiterhin gedulden na dann...
danke für die schnellen Antworten

lg Silasze

Vom 27.02.2009 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silasze Smutje

Mitglied seit 19.06.2008
67 Beiträge (ø0,05/Tag)
juhuuuuuuuuuu
der Teig wird geknetet Lachen
vielen Dank noch mal (jetzt weiß ich dass ich bei meinem BBA anscheinend mehr Geduld haben muss, oder mich einfach erst dran gewöhnen muss)

lg Silasze

Vom 27.02.2009 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BioMarkus  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.05.2005
523 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallöle,

kuck mal hier hin
Ich hoffe das ist erlaubt.

Gruß Markus
\"\" Ich muss unbedingt mal meine Signatur ändern! \"\"

Jokreizkruzefixhimmiherrgottzeitnsaklzementgreizbirnbaamhollerstaudnglumbverrecktshimmiarschundzwirn!

Vom 27.02.2009 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silasze Smutje

Mitglied seit 19.06.2008
67 Beiträge (ø0,05/Tag)
@ BioMarkus
Dankeeeeeeeeeee

Vom 27.02.2009 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LaPapa Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.01.2009
82 Beiträge (ø0,07/Tag)
was fürn doofer titel.. Jajaja, was auch immer!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: