neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Currybrot - wie im Mongos

Vom 22.09.2003 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inga_haas Kaltmamsell

Mitglied seit 06.07.2003
336 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

ich weiß nicht, wer von euch das Restaurant \"MONGOS\" kennt. Die sind in Dortmund, Düsseldorf und Essen vertreten.
Dort gibt es für alle Gäste vorab Brot und Dip. und genau dieses Currybrot hat es mir angetan. Da ich aber nun ein Brot-Back-Laie bin, bräuchte ich mal ein gutes, gelingsicheres Rezept.
Meiner Meinung nach müßte das ein Stangenweißbrot mit Currypulver im Teig sein.

Danke für eure Hilfe!
Inga
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.09.2003 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)
hallo inga Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
falls diese links funzen,kannst du ja,
da mal nachsehen.
www.maroins-kochbuch.de/forum-rezepte/0326.htm
www.baecker.org/seiten/rezepte/brot/brote r.html
gruss

SAbo!!

Vom 22.09.2003 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inga_haas Kaltmamsell

Mitglied seit 06.07.2003
336 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo

leider funktionieren beide links nicht.
SCHADE traurig

Trotzdem danke für die Mühe

Inga

Vom 02.10.2003 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julmul Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2003
247 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Inga!

Ich kenne das Curry-Brot aus dem \"Mongos\" und es ist wirklich \'ne Wucht!
Leider hab ich auch überhaupt keine Ahnung, wie man das hinbekommen könnte.
Bin mir nichtmal sicher, welche Gewürze da genau drin sind! Kurkuma, Kreuzkümmel,...!?
Vielleicht würde es auch eine normale Curry-Mischung tun!?
Hoffe, dass vielleicht noch jemand das Rezept hat, oder zumindest \'ne Idee.

Gruß
julmul Lächeln

Vom 02.12.2007 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indira-sky Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.04.2003
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
so leute jetzt hattet ihr 4 jahre zeit zu überlegen, nach zu vorschen und aus zu probieren.
kennt denn nun jemand des rätels lösung????
find das brot von denen nämlich ne wucht und erst der dip dazu!!!!

Vom 30.12.2007 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hias2000  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2006
3.496 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo beisammen,

habe hier ein Rezept für Currybrot von Tanja1906 entdeckt, gepostet am 08.02.07

Viel Erfolg - Hias

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: