Currybrot - wie im Mongos
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2003 |
ich weiß nicht, wer von euch das Restaurant \"MONGOS\" kennt. Die sind in Dortmund, Düsseldorf und Essen vertreten. Dort gibt es für alle Gäste vorab Brot und Dip. und genau dieses Currybrot hat es mir angetan. Da ich aber nun ein Brot-Back-Laie bin, bräuchte ich mal ein gutes, gelingsicheres Rezept. Meiner Meinung nach müßte das ein Stangenweißbrot mit Currypulver im Teig sein. Danke für eure Hilfe! Inga |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo inga
falls diese links funzen,kannst du ja, da mal nachsehen. www.maroins-kochbuch.de/forum-rezepte/0326.htm www.baecker.org/seiten/rezepte/brot/brote r.html gruss SAbo!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2003 |
Hallo
leider funktionieren beide links nicht. SCHADE Trotzdem danke für die Mühe Inga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo Inga!
Ich kenne das Curry-Brot aus dem \"Mongos\" und es ist wirklich \'ne Wucht! Leider hab ich auch überhaupt keine Ahnung, wie man das hinbekommen könnte. Bin mir nichtmal sicher, welche Gewürze da genau drin sind! Kurkuma, Kreuzkümmel,...!? Vielleicht würde es auch eine normale Curry-Mischung tun!? Hoffe, dass vielleicht noch jemand das Rezept hat, oder zumindest \'ne Idee. Gruß julmul |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2003 |
so leute jetzt hattet ihr 4 jahre zeit zu überlegen, nach zu vorschen und aus zu probieren.
kennt denn nun jemand des rätels lösung???? find das brot von denen nämlich ne wucht und erst der dip dazu!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2006 |
Hallo beisammen,
habe hier ein Rezept für Currybrot von Tanja1906 entdeckt, gepostet am 08.02.07 Viel Erfolg - Hias |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine