neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brot nur aus ganzen, gekochten Körnern?

Vom 23.08.2008 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamseng Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.2006
554 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallihallo allerseits,
eine Bekannte von mir sucht ein Rezept, das sie nicht mehr findet - es ist ein Brot aus ganzen Körnern, die vorher gekocht werden und das im Steinbackofen gebacken werden kann. Ein Rezept mit 6-Korn-Mischung?
Kennt da jemand eins?
Vielen Dank schonmal Lächeln

LG,
Astrid
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.08.2008 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Astrid,

ich habe das gefunden, aber keine Ahnung ob du das meinst BOOOIINNNGG....
Poets-Schrotbrot

Kann leider auch nicht mehr dazu sagen Lächeln

Liebe Grüsse eLaNDa \"\"

Vom 24.08.2008 01:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2007
2.244 Beiträge (ø1,28/Tag)
Hallo
du kannst in jeden Teig gekochte Koerner mischen. Am besten ca 150 bis 200gr auf 500gr Mehl.
LG Brigitte

Vom 24.08.2008 07:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pöt Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2004
3.677 Beiträge (ø1,22/Tag)
Und wie sollen die zusammenhalten, wenn es nur ganze Körner sind ohne Mehl? das dürfte dann so gut halten sie gekochter Reis: locker krümelig

HdÄ!
P.

Vom 24.08.2008 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iobrecht  Sternekoch

Mitglied seit 15.01.2005
7.793 Beiträge (ø2,9/Tag)
Hallo,

da kann ich Pöt nur zustimmen. Ein Brot lediglich aus Getreidekörner, das kann nicht gutgehen Sicher nicht!

Grüßle Inge \"\"
\"\" des Alfredo Fan-Club
Die Neunte Muse heißt Pampel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: