Veränderung der Backzeit bei Brotbackautomat


Mitglied seit 16.12.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallöchen,

ich habe mir schon viele Rezepte für Brotbacken rausgesucht. Leider sind die meisten für den Backofen. Ich möchte sie jedoch im Brotbackautomaten backen. Weiß jemand, wie ich die Backzeit angleichen muss?

Achso, falls ihr mir nun Rezepte für den Brotbackautomaten schicken wolltet, es müssen Rezepte ohne Hefe und Sauerteig sein, da ich eine Histaminintoleranz habe.

Wär lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

LG SpongebobS
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.09.2003
725 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo Sp..,

die Backzeiten kannst Du einfach übernehmen.
LG
EvU
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo EvU,

das ist ja super. Danke! Also muss ich schaun, welche Mischzeiten bei den Programmen angegeben sind und welche Backzeiten. Ich werde mir gleich mal ein leckeres Brotrezept raussuchen.

LG SpongebobS
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 10.11.2003
3.976 Beiträge (ø0,78/Tag)

Hallo,

schau mal hier

Lieben Gruß
Marla


Wer an sich selbst glaubt, kann alles erreichen!
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine