Zwiebel & Knoblauch ins Brot

01.12.2007 12:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelinaq

Mitglied seit 12.10.2007
28 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage: Wichtige Frage
ich möchte gerne mal meinen Teig mit Zwiebeln, Knoblauch, oder Paprika anreichern.
Muss ich die vorher in der Pfanne andünsten, oder kommen die einfach so rein??
Und wieviel nimmt man ca. davon?

Danke für eure Hilfe

Angelina Lächeln

01.12.2007 15:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05

Mitglied seit 08.08.2004
10.958 Beiträge (ø3,42/Tag)

Hallo

Ich nehme manchmal fertige Röstzwiebel, so 2 bis 3 Esslöffe.

LG Lora05l

01.12.2007 15:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson

Mitglied seit 31.01.2006
2.462 Beiträge (ø0,92/Tag)

Hallo Angelina,

wenn ich bisher Knoblauch und Zwiebel (sehr kleingehackt) in den Teig getan habe, dann immer roh. Mit Parika weiss ich das nicht so genau. Und die Menge einfach nach Gefühl, aber natürlich auch nicht zu wenig, denn man will ja den Geschmack haben.

Na, das waren ja nicht soooo genaue Angaben, aber ich hoffe, sie haben Dir trotzdem geholfen.

@ Lora:
Hallo, schön Dich zu sehn

LG Angelika
Die 103. im Club der bleibenden User

"We all need, more than anything else, to love and to be loved."
(John A.T. Robinson)

01.12.2007 15:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelinaq

Mitglied seit 12.10.2007
28 Beiträge (ø0,01/Tag)

Danke,

doch, doch, das hilft mir schon etwas weiter! Lachen

Lg Angelina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de